[PC] Grafikeinstellungen Geforce GTX 1070

  • Grüße,

    deine Schattenqualität sowie der Umgebungsschatten ist bei Dir auf niedrig gestellt :)

    ebenfalls die Optionen die Du dir mal anschauen solltest , wäre sowas wie Lichtschatten aktivieren

    Blendeffekte auch mal probieren.


    und stell dein Mesh-Level mal auf voll.


    Ich selbst nutze eine GTX 1080 TI

  • An alle nur mal zur Information,


    es wurde bei tuvok eine Verbesserung festgestellt.

    was wurde dafür getan ?:


    in Nvidia Systemsteuerung unter 3D Einstellungen bei Programmeinstellungen die ShooterGame.exe hinzugefügt.


    die Anisotrope Filterung auf 8 x eingestellt

    Antialiasing - FXAA auf EIn geschaltet

    Antialiasing - Transparenz auf 4 x eingestellt.


    PS: wenn bei euch nach den Einstellungen im Spiel der Text mit PhysX angezeigt wird dann müsst Ihr bei der NVIDIA Systemsteuerung im obigen Menu auf 3D-Einstellungen gehen und dort den dann auf PhysX Visuelle Anzeige ausblenden andrücken.



    schönen Sonntag :)

  • Doofe Frage: Was mache ich denn, wenn mir ARK in den 3D Einstellungen gar nicht angeboten wird? Installiert hab ich's natürlich (Original-Pfad), auch wenn das offensichtlich vom Programm nicht erkannt wird ;)

  • Hey :) ,


    dann füge bitte bei Durchsuchen die ShooterGame.exe von deinem Ark Ordner manuell dazu.


    :)

  • Hey :) ,


    dann füge bitte bei Durchsuchen die ShooterGame.exe von deinem Ark Ordner manuell dazu.


    :)

    Das habe ich schon versucht, aber ich kann nur installierte Spiele aus einer Scroll-Liste auswählen. "Durchsuchen" hab ich da gar nicht (s. Screenshot).


    Wenn ich den Haken bei "Nur Programme zeigen, die auf diesem Computer gefunden wurden" entferne, finde ich zwar ARK, kann das aber nicht auswählen (die Auswahl "flutscht" immer zurück auf das erste Spiel in der Liste).


    Mag mich mein PC heute nicht oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler und bin im völlig falschen Fenster? :/

  • Du bist schon richtig , dort hast du den Button Hinzufügen stehen :) dort draufklicken

  • dashdashdash Danke! rofl(Wald ... Bäume ... auf "Durchsuchen" fixiert")


    Ich sollte Feierabend machen dead

  • phatgrin


    Sorry , ich hätte die genaue Beschreibung nennen sollen .

    stick

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.