Nitrado

  • nun will ich einen Server mieten.

    Und bumms die überraschung.ich kann mein xbox live guthaben nicht verwenden.??

    Gibt es da vllt eine möglichkeit den Verantwortlichen zu empfehlen ob man das nicht einfügen kann?hab jetzt extra 100 Euro aufgeladen

  • Ich dächte ich habe hier im Forum gelesen, dass das Mieten von Servern nur mit der eigens dafür entwickelten App möglich ist und dass man dafür auf keinen Fall sein Konto bei X-Box aufladen soll, da man es nicht verwenden kann.

  • Ich habe es immer so rausgelesen das man die nitrado Konten nicht aufladen soll.da es bei uns ja anders funktionieren soll.hmmm.... nun geht nur Kreditkarte. .. PayPal oder gutscheincode.womöglich welche für nitrado.

    Bitte um schnelle Aufklärung ?

    könnte auch mit dem aktuellen updaten der Box Zutun haben.kann mir über die Konsole nicht mal den season pass kaufen da die Option für guthaben fehlt

  • Könnte sein. Ich habe mir die App zwar angeschaut, aber natürlich keinen Testkauf gemacht. Evtl. schreibt aber noch ein Vorbesteller, welche Zahlungsoptionen bei ihm angezeigt wurden.


    Übrigens habe ich deine beiden letzten Beiträge zusammengefasst, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du noch etwas ergänzen möchtest.

  • kannst du Bescheid geben wenn du auf xbox deinen eigenen Server hast und es funktioniert.. Sollte sich ja auf Anfang November verschoben haben..

  • Die app ist im Xbox store zu finden. Dort kannst du mit Guthaben zahlen. Habe selber 2 gemietet ?


    Update für die Server soll heute kommen oder spätestens Montag den 6.11

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • also kann ich mir jetzt schon den Server mieten und los legen oder erst beim update?

    Und weißt du zufällig auch wann das crossplay funktioniert.


    Danke im voraus hail

  • Crossplay ist nicht gleich Crossplay. Hab mir sagen lassen, das es nur möglich ist wenn du die microsoft pc version von Ark hast und nicht die ark Version von Steam.


    Du kannst jetzt bestellen aber spielen erst mit dem Update auf das alle warten. Aber WC und MS bekommen es wohl nicht geschissen. Denke auch nicht das es heute kommt.

    Sondern erst Montag den 6.11.2017

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das mit dem crossplay habe ich auch so gehört. Nur wann fragt sich


    Hoffe am 6.11. Isses dann soweit, Spiele es seit einem halben Jahr schon nicht mehr..Das ständige raiden (da ich durch die Arbeit nicht ständig on sein kann) oder mit Pfosten reservierte Gebiete (PVE), haben dann endlich ein Ende :)

    Einmal editiert, zuletzt von Corn ()

  • Crossplay soll im November oder Dezember kommen. Mietserver mit dem update. Nicht verwechseln bitte

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.