Ragnarok/Artefakte nicht da

  • Hey,

    spiele nun seit mehreren Tagen auf der Ragnarok Map im singleplayer. Habe mehrere Mods drauf und habe nun festgestellt, das sämtliche Artefakt fehlen. Habe allerdings keinen Mod drauf der was an den spawns der Artefkte ändern sollte. In den GameUserSettings habe ich einiges was Recourcen oder Dino und Character stats betrifft verändert(keine Ahnung ob das eine rolle spielt). Und ja, ich war an der richtigen Stelle(Artifact of the Devious/ 39.0;45.3)Habe nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber zu dem Thema noch keinen gefunden.


    Danke im vorraus!

  • ich wüsste jetzt nicht wo man das einstellt oder was das überhaupt ist...

    Danke für deine schnelle Antwort!

  • was haben artefakte den mit elektrizität zu tun ?


    bedenke bitte das im singleplayer artefakte erst nach 1 stunde spawnen und dann auch nur alle 30 minuten (ist nen ARK wert)

  • nun ich spiele seit bestimmt 10 stunden auf der welt habe aber vor erst 1 oder 2 stunden (killwildcreatures) eingegeben weil ich den lvl cap erhöht habe.

  • die artefakte werden jedes mal wenn du neu logst neu aufgestellt anch 1 stunde ;) heißt du musst ne stunde iwas machen um sie zu finden ...

  • nun ich spiele seit bestimmt 10 stunden auf der welt habe aber vor erst 1 oder 2 stunden (killwildcreatures) eingegeben weil ich den lvl cap erhöht habe.

    Sorry, aber was hat der Befehl. „ destroywilddinos“ mit den Artefakten zu tun? Oder sitze ich grade auf der Leitung? hmm

  • oke habe nun das Spielt ein wenig laufen lassen und die Artefakte sind da!

    Vielen lieben dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!

  • Ich würde das hier gerne nochmal zum Leben erwecken, da ich das selbe Problem habe aber mir die hier vorgeschlagenen Sachen nicht helfen. Auch stundenlanges warten brachte keine Artefakte. hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.