Ragnarok map weiterhin unvollständig nach release?...

  • weis wer warum die wüste noch nicht offen ist oder wann die aufgemacht wird ?

  • naja normaler weise erwartet man von ein spiel wen es release status erhält die maps vollständig sind.


    meiner meinung nach ist es ein schlechtes zeugnis wen die map nicht fertig ist

  • Ich weiß nicht woher ihr diese Info nehmt, dass Ragnarok mit dem Release fertig sein sollte. Ragnarok wurde mit dem Release von ARK für die Konsolen zugänglich gemacht, befindet sich aber nach wie vor in der Entwicklung und wird im Laufe des nächsten Jahres komplett fertig sein.

  • naja normaler weise erwartet man von ein spiel wen es release status erhält die maps vollständig sind.


    meiner meinung nach ist es ein schlechtes zeugnis wen die map nicht fertig ist

    das kann man erwarten, wenn die nicht vor dem release angekündigt wird, das die map noch weiterentwickelt wird.......... ich kann mich ja auch nicht beschweren, wenn ich mir ein auto kaufe und der verkäufer mir vorher sagt, das es die winterräder erst in ein paar monaten gibt. fakt ist doch das ich fahren kann und später die reifen bekomme......

  • naja normaler weise erwartet man von ein spiel wen es release status erhält die maps vollständig sind.


    meiner meinung nach ist es ein schlechtes zeugnis wen die map nicht fertig ist

    es gibt manchmal so momente.. die hatte ich heute schon mehrfach in diesem Forum... da wünsche ich mir echt eine dislike Funktion... dies ist wieder so ein moment.... *sigh*

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • das selbe würde auch auf so ein sinnlosen beitrag wie der von dir zu treffen

  • Also bei manche fehlen mir die Antworten dazu. Bitte zeig uns deine Quelle woher du das hast. Es ist ein Realess vom Spiel und freundlicher weiße würde Ragnarok von denn Ark Entwickler uns zur Verfügung gestellt. Die hätten auch sagen können erst Ende des Jahres für alle Plattform

  • Anstatt froh zu sein dass das Release erschienen ist und sich an der Map zu erfreuen , die ja nun wirklich nicht schlecht ist, gibt es immer wieder Leute denen man es nicht recht machen kann. Spielt doch einfach die Map und habt an dem was da ist Spaß, anstatt hier rumzumeckern.


    Ändern kann man es ja sowieso nicht.. also das Beste draus machen...


    LG

  • Könnte mal Bitte jemand so nett sein und einen Link zur Quelle eurer Information hinzufügen ? Finde leider bei der normalen Suche immer nichts was auf wirklich Harte und bestätigte Fakten hinweißt.

  • Und ich dachte ich bekomme jeden Blödsinn mit lol


    Fakt ist das solche Infos nicht mal bei mir angekommen sind hi

  • Aber es ist doch die Wahrheit! Ragnarok wird gar nicht von den ARK Entwicklern erstellt, dass machen andere Jungs, ist sozusagen eine Art “Mod“.

    hab das wegen dem post geschrieben der vor dem post geschrieben wurde.


    und sicher wurde das von anderen gemacht aber wc bietet die map als offizielle map an, dem entsprechen sind sie auch dafür verantwortlich ..

  • hab das wegen dem post geschrieben der vor dem post geschrieben wurde.


    und sicher wurde das von anderen gemacht aber wc bietet die map als offizielle map an, dem entsprechen sind sie auch dafür verantwortlich ..

    Auch wenn WC verantwortlich ist, wurde nie behauptet das die Map zum Release komplett ist. Das ist ein kostenloser Zusatzinhalt der schon jetzt super spielbar ist. Ist schon seltsam auf welch hohem Niveau hier gejammert wird.

  • hab das wegen dem post geschrieben der vor dem post geschrieben wurde.


    und sicher wurde das von anderen gemacht aber wc bietet die map als offizielle map an, dem entsprechen sind sie auch dafür verantwortlich ..

    soll Wildcard die Map erst wieder rausnehmen bis sie fertig ist? sei doch froh das du sie schon spielen kannst und die entwicklung live miterlebst?!

  • Auch wenn WC verantwortlich ist, wurde nie behauptet das die Map zum Release komplett ist. Das ist ein kostenloser Zusatzinhalt der schon jetzt super spielbar ist. Ist schon seltsam auf welch hohem Niveau hier gejammert wird.

    Vielleicht sollten die Admins nen mimimi Thread aufmachen, den man ausblenden kann. Dort kann dann gejammert werden bis der Arzt kommt und keiner bekommt es mit.... das Rumgejammere kann doch kein Mensch ertragen... assaultrifle

  • das selbe würde auch auf so ein sinnlosen beitrag wie der von dir zu treffen

    Wenn es gar nicht geplant war, die Map zum Release fertig zu machen und Du dann etwas von "schlechtem Zeugnis" labert und dafür den Wunsch eines Dislike bekommt, dann hat dieser Wunsch durchaus Sinn, aber nicht Deine Antwort ... Du bist nur am Motzen und dabei kann keiner was dafür und war nie anders gedacht als dass Ragnarok zum Release einfach nur spielbar aber noch nicht komplett ist.

  • Wie kann man überhaupt eine so große und tolle Map als unfertig betrachten?

    Ich sehe sie als fertig, schon damals ohne den Süd/westlichen Teil war die Karte riesig. Die Entwicklerwand ist für mich nur eine ganz normale Kartenbegrenzung, wie bei jeder Karte ringsrum.


    Und kommt dann irgendwann ein neues Gebiet dazu: Juhu. Ist wie damals bei Center als der Redwood zuzätzlich dazu kam.


    Vermutlich ist das aber auch alles eine Einstellungssache. Wer unzufrieden sein will, lässt sich eh von keinen Argumenten überzeugen. Der findet immer was zum ärgern. Und nein, ich habe keine rosarote Brille auf. Ich kann schon kritisch sein und diese Kritik, wenn die angebracht ist, auch konstruktiv kommunizieren.

  • Wie kann man überhaupt eine so große und tolle Map als unfertig betrachten?

    Ja da muss ich dir recht geben Ragnarok fühlt sich 10 mal größer an als the Island und als "unfertig" würde ich sie nicht betrachten. Und wenigstens veröffentlicht ark keine Zusätze zum Grundprinzip wen sie ein DLC veröffentlichen ist es eine vollausgereifte Spiel Fassung (klar im nachhinein kommen patch aber das ist normal) (Ragnarok ist da glaub ich jetzt ein schlechtes Beispiel ) trotzdem ist die map sehr ausgereift. (meine Meinung)

  • Ja da muss ich dir recht geben Ragnarok fühlt sich 10 mal größer an als the Island und als "unfertig" würde ich sie nicht betrachten. Und wenigstens veröffentlicht ark keine Zusätze zum Grundprinzip wen sie ein DLC veröffentlichen ist es eine vollausgereifte Spiel Fassung (klar im nachhinein kommen patch aber das ist normal) (Ragnarok ist da glaub ich jetzt ein schlechtes Beispiel ) trotzdem ist die map sehr ausgereift. (meine Meinung)

    Sie haben immerhin ja auch dafür gesorgt, dass die Artefakte alle zugängig sind, auch wenn die meisten Höhlen selbst noch garnicht fertig sind, muss man dabei ja auch mal erwähnen. ^^:thumbup:

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.