Ragnarok Wüste

  • Allerdings wirkte die Ausrede mit dem "wochende arbeitet keiner" schon lächerlich, wenn es dann trotzdem erst im laufe der nächten woche (vielleicht) erst kommt.

  • Ich ja wenn ich ansonsten meine Community gegen mich aufbringen würde...

  • 80% hat Verständnis für soetwas, außerdem waren / sind sie wenigstens ehrlich, außerdem sind solche art Diskussionen was für die "Meckerecke"


    arbeitest du?


    Ich schon ich arbeite 40 - 48 stunden die woche deshalb hab ich Verständnis für solche gründe man kann nicht 24 stunden an einen update arbeiten und dann noch so "gütig" sein und sich am wochenende nicht auszuruhen ich habe großen respekt vor dieser Arbeit, da ich weiß wie es ist wenn man 8 stunden vorm pc sitzt und an irgendwelchen einstellungen tüftelt und gar nichts funzt. dann brauch man A ne pause und ganz zu schweigen davon, hätte ich nicht die geduld dafür. Deshalb großen respekt ans mod team

  • Natürlich Arbeite ich... Und wenn Samstag etwas getan werden muss natürlich auch dann...

  • Seit doch froh das es noch nicht da ist, finde die neue Instanz inder Wüste passt nicht zu Ark, Jump und Rätsel Instanz finde das gehört in ein Game wie Tomb Raider oder Uncharted aber nicht zu Ark, dann auch noch gleich 4 Artefakte in der Ini.

    Ich liebe Ragnarok finde die Wüste was fertig ist gelungen, aber das ist ein Grund Ragnarok den Rücken zu zeigen.


    Ist meine Meinung.

  • Das stimmt schon aber sehs mal aus ihrer Sicht hättest du bock darauf wenn du die ganze Woche nichts anderes machst das wochenende auch noch durchzuziehen? (ich nicht)

    Wie gesagt, es geht mir nur um das dämliche Ankündigen (16 Stunden vorher) und sich nie daran halten.

    Vielleicht ist das auch nur ihr persöhnlicher running Gag, allerdings nervt mich das schon auf Dauer.

    Ich hoffe einfach das es diese Woche noch kommt ...

  • Es geht auch ums planen... Stellt euch vor wieviele Leute auf Pvp oder Pve dort Base Spots sichern will... Es spielen ja auch noch leute auf Offiziellen Servern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da der Patch nun draußen ist schließe ich das Thema an dieser Stelle. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.