Verzweifelt

• Hallo. Ich spiele suvival evolvd, auf ps4, the island, im Einzelspieler.

Ich bin mit meinem Sohn insgesamt seit über 30 h auf der Suche nach einem quetzal. Wir haben erst einen einzigen ziemlich am Anfang gefunden und da wir noch nicht so erfahren waren, haben wir ihn versehentlich gekillt. Seitdem haben wir keinen mehr gesichtet.

Mit den tapejaras ist es ähnlich. Da konnten wir bereits zwei zähmen. Einer wurde gekillt und der andere ist nach unserem tot nicht mehr zu finden. Wir haben schon alle möglichen Einstellungen versucht. Yt Videos geschaut. Im netz recherchiert. Überall da wo sie vermutet werden sind unzählige adler und pteranodons. Aber keine quetzals und tapejaras.

Mit den cheats ist das auch so eine Sache. In den Videos sieht man wo und wie man die Befehle eingibt. Allerdings wenn ich im laufenden spiel die optionstaste drücke, erscheint kein fenster mit admin befehlen.

Ich schätze mal das geht nur wenn man auf einem Server spielt und nicht im Einzelspieler.

Ich hoffe uns kann irgendjemand weiterhelfen, da meine Frau ebenfalls schon begeistert sucht und wir uns an der Schönheit der Natur und den dinos alle sehr begeistern. Nur nach so langer Suche wäre ein Erfolgserlebnis schon einmal ziemlich cool. Mit freundlichen Grüßen

• Wow. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Darauf wär ich nie gekommen

Nachtrag

Wir haben schon versucht dass wir stundenlang herumfliegen und alles killen was uns in den Weg kommt. In der Hoffnung dass irgendwann und irgendwo einmal ein quetz ein tapejara oder ein giga spawnt. Erfolglos

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.