ARK XBOX Patchnotes 765.2

  • Nein und ich hab mir sagen lassen. Das Leute am Pc die microsoft Version von ark brauchen und nicht die steam Version sonst geht es nicht mit crossplay. Soll im Nov kommen denke aber eher Dez.


    Xbox Update. Sollte immer noch so um die 19 20 Uhr sein oder?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Die größe vom update ist noch nicht bekannt, oder?

    Nein. Fehlt noch einiges weil *more* noch fehlt in den Patches.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Moin,

    Ich bekam eben das Update für die Xbox. 30,22 GB. Was da wohl alles drin ist?

  • würde leider nicht alles gesagt ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • na, mit meiner Bambusleitung werde ich das wohl in 25 Stunden herausfinden dürfen :D

  • Hab schon 12 GB runtergeladen 1 Gigabit Firmenleitung?

    trotzdem gerad nur 182 mb/s ?

    auch hier Patch Notes heißen jetzt 765.3 lol ???

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Was aber auch keine Rechtfertigung für einen Doppelpost ist. ;) Wenn du etwas nachträglich anmerken und/oder hinzufügen möchtest, dann nutze dafür bitte den Bearbeiten-Button. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • ach des nicht gesehen. Danke fürs zusammenführen ?


    Current Version: v765.3

    - Added Aberrant skins to Season Pass owners: Aberrant Helm, Sword, Reaper Helmet Skin, and Bulbdog Hat Skin

    - Fixed an issue where fertilizer would occasionally restore its lifespan

    - Fixed an exploit which would allow players to get under the map

    - Fixed a bug where remote keypads sometimes wouldn't work

    - Fixed an issue where Plant Turret X would sometimes miss its target

    - Adjusted the Doed Level up animation so it no longer pauses

    - Resolved an unintended flight mechanic for the Griffin which would previously allow it to ascend rapidly

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hallo Community,

    Wenn es jemand fertig heruntergeladen hätte, würde ich gerne wissen was alles drin es, so in groben Zügen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DarkEvolution

  • Hallo Community,

    Wenn es jemand fertig heruntergeladen hätte, würde ich gerne wissen was alles drin es, so in groben Zügen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DarkEvolution

    Steht 1nen drüber ? + das was morgengrau schon gepostet hat auf Seite 1

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Neu hinzugekommen:

    • Season Pass Besitzer wurden weitere Skins hinzugefügt: Aberrant Helm, Aberrant Schwert, Reaper Helmet Skin und Bulbdog Hat Skin
    • Problem behoben, bei dem Dünger gelegentlich seine Lebensdauer wiederherstellen konnte
    • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte, unter die Karte zu gelangen
    • Fehler behoben, bei dem Remote-Tastaturen manchmal nicht funktionierten
    • Korrektur einer unbeabsichtigten Flugmechanik des Griffin, die ihm zuvor einen schnellen Aufstieg erlaubte.
  • loonylady15


    Wenn du etwas nachträglich anmerken und/oder hinzufügen möchtest, dann nutze dafür bitte den Bearbeiten-Button. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Servus, verbessert sich die Grafik auch bei der normalen One oder nur bei der One X?

  • Weiß jemand wie man die neuen Mietserver genau findet?

    Ja unter Aek Beitreten dann unten links auf Unofficial Pc session.

    Servus, verbessert sich die Grafik auch bei der normalen One oder nur bei der One X?

    Nein

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi, leider ist der gemietete Nitrado Server nicht zu finden. Servername wurde geändert auch mehrfach neugestartet unter unofficial PC Server taucht er nicht auf.


    Noch jemand mit diesem Problem?

  • Hallo,


    mal ne Frage:


    Wir haben einen Server durch ne zweite XBox. Haben jetzt einen Nitrado Server.

    Kann man die Daten vom XBox Server auf den Nitrado Server transferieren??


    Danke vorab für die Infos

  • bitte ignorieren .... handy spinnt

    Hi, leider ist der gemietete Nitrado Server nicht zu finden. Servername wurde geändert auch mehrfach neugestartet unter unofficial PC Server taucht er nicht auf.


    Noch jemand mit diesem Problem?

    so war des bei meinem PC mietServer am anfang auch der kam dann nach en paar tagen in die liste ..... kannst dich aber von nitrado aus einladen ..... sollte eig gehen

  • Hey ist laut Nitrado Andre nicht möglich, da die Konsolenhersteller das verboten haben. Angeblich wegen sensibler Daten.... Man kann nur Dinos, Charakter und Items übertragen.

  • BASSTY_001 Ich habe deine drei letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest. Wenn du etwas versehentlich sendest, hast du auch die Möglichkeit Beiträge zu löschen.

  • Weiß schon jemand, wie man bei mietbaren Servern auf Xbox das persönliche Tamelimit anheben kann?

    nur im Experten Modus mit dem entsprechenden comand.

    Nein kannst du nicht.


    Hi, leider ist der gemietete Nitrado Server nicht zu finden. Servername wurde geändert auch mehrfach neugestartet unter unofficial PC Server taucht er nicht auf.


    Noch jemand mit diesem Problem?

    War ein Fehler sollte jetzt gehen. NUR wenn man einen Cluster hat, geht das einsteigen nicht. Solange ein pw vorhanden ist. Diese müsst ihr rausnehmen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wie kann ich dir adminbefehl leiste benutzen


    Adminlogin ist aktiviert


    Kann mir da jemand helfen

  • LB+RB+X+Y Dann nur dein Pw rein unter enger klicken. Steht aber 2 Seiten drüber schon ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ist schon wer auf seinem Nitrado Server? Weil ich finde ja nicht mal andere Nitrado Server unter der einstellung Non Pc Session da kann doch was nicht klappen ode!?

    Einmal editiert, zuletzt von Kordeex () aus folgendem Grund: Oki hab jetzt alles hin bekommen hab meinen server gefunden passwort nimmt er auch an aber es steht nu da Sitzung Beitreten.... aber es passiert nix weiter kann wer helfen mel NAT steht auf Offen schon geguckt

  • Ich hab da mal ne frage,

    Geht es mittlerweile das man sich komplett vom host entfernen kann oder gibt es im Singleplayer ne Einstellung dafür.


    Danke im voraus für die Antwort.