Neuauflage des "ARK Handbuchs" ist fertig

  • Das neue Kibble System ist mit drin.

    Oh - cool das ging schnell - sag bloß auch die "neu implemintierten Strukturen" und Bautipps dafür mit dabei?

    Schaut Bildamos hier noch ab und an vorbei? - Wäre interessant, ob noch weitere "Inputs" geplant sind, oder das Buch erstmal (von den Informationen her) bleibt wie es ist?

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • würd ich ja, aber wollte in meinem leben noch andere dinge erledigen. Bis ich dem diese Liste gesendet habe, bin ich alt und kacke in windeln :-)

  • hallo wollte mal nachfragen habe vor einer zeit das buch als pdf gekauft wann wird das geupdatet weil auf amazon kann man da das buch kaufen wo die neue erweiterung drinnen ist


    lg

  • --- gelöscht, KingCane

    Wer bist du denn?


    Das Buch hat mit dem Entwickler des Spiels nichts zu tun und ist auch nur bedingt mit dem Forum verknüpft. Wenn du dazu also Anmerkungen hast, teile sie dem Verlag mit.


    Deine 50 Fragen habe ich mir angeguckt. Du hast inklusive diesem hier 7 Beiträge.

    Bei Posting, wo ein Forum von Fans für Fans (denn nichts anderes ist das hier) helfen konnte, wurde dir geantwortet. Mit allen anderen Dingen musst du dich schon an das Entwicklerstudio direkt wenden. Würde dir allerdings raten dies auf Englisch und in einem salonfähigen Ton zu erledigen, so ein Ton wie oben sehen weder die noch wir hier gerne. Auch weil er gänzlich unangebracht ist.


    *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Hallo, weder mit dem Link auf der erstenSeite noch mit dem Werbebanner hier kam ich weiter "Dieser Artikel ist nicht verfügbar". Weder auf PC noch Handy...

    Scheinbar ist es aktuell beim Verlag direkt nicht mehr auf Lager. Gibt man den Titel bei Google ein, findet man noch Möglichkeiten es zu erwerben, aber halt nicht über den Verlag direkt.

    Vllt mal den Verlag anschreiben, ob es eine weitere Auflage geben wird? *grübel*