Neuauflage des "ARK Handbuchs" ist fertig

  • Das neue Kibble System ist mit drin.

    Oh - cool das ging schnell - sag bloß auch die "neu implemintierten Strukturen" und Bautipps dafür mit dabei?

    Schaut @Bildamos hier noch ab und an vorbei? - Wäre interessant, ob noch weitere "Inputs" geplant sind, oder das Buch erstmal (von den Informationen her) bleibt wie es ist?

  • würd ich ja, aber wollte in meinem leben noch andere dinge erledigen. Bis ich dem diese Liste gesendet habe, bin ich alt und kacke in windeln :)

  • hallo wollte mal nachfragen habe vor einer zeit das buch als pdf gekauft wann wird das geupdatet weil auf amazon kann man da das buch kaufen wo die neue erweiterung drinnen ist


    lg

  • --- gelöscht, KingCane

    Wer bist du denn?


    Das Buch hat mit dem Entwickler des Spiels nichts zu tun und ist auch nur bedingt mit dem Forum verknüpft. Wenn du dazu also Anmerkungen hast, teile sie dem Verlag mit.


    Deine 50 Fragen habe ich mir angeguckt. Du hast inklusive diesem hier 7 Beiträge.

    Bei Posting, wo ein Forum von Fans für Fans (denn nichts anderes ist das hier) helfen konnte, wurde dir geantwortet. Mit allen anderen Dingen musst du dich schon an das Entwicklerstudio direkt wenden. Würde dir allerdings raten dies auf Englisch und in einem salonfähigen Ton zu erledigen, so ein Ton wie oben sehen weder die noch wir hier gerne. Auch weil er gänzlich unangebracht ist.


    *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Hallo, weder mit dem Link auf der erstenSeite noch mit dem Werbebanner hier kam ich weiter "Dieser Artikel ist nicht verfügbar". Weder auf PC noch Handy...

    Scheinbar ist es aktuell beim Verlag direkt nicht mehr auf Lager. Gibt man den Titel bei Google ein, findet man noch Möglichkeiten es zu erwerben, aber halt nicht über den Verlag direkt.

    Vllt mal den Verlag anschreiben, ob es eine weitere Auflage geben wird? *grübel*

  • Hallo,


    ich habe mir vor zwei Jahren das Buch inkl. PDF gekauft, weil es geheißen hat, das man automatisch ein Update auf die PDF Datei bekommt. Leider ist nur die zwei Jahre alte PDF Datei bei Bildner Verlag abrufbar. Was ist mit dem Versprechen des Updates?


    Außerdem war ich vor zwei Jahre schon einmal mit den selben Namen und Email angemeldet, wird der Account nach längerer Inaktivität gelöscht? Ich war schon ein wenig verwundert.


    Thx


    Song Ji Hyo

  • Außerdem war ich vor zwei Jahre schon einmal mit den selben Namen und Email angemeldet, wird der Account nach längerer Inaktivität gelöscht? Ich war schon ein wenig verwundert.

    Siehe hier



    ich habe mir vor zwei Jahren das Buch inkl. PDF gekauft, weil es geheißen hat, das man automatisch ein Update auf die PDF Datei bekommt. Leider ist nur die zwei Jahre alte PDF Datei bei Bildner Verlag abrufbar. Was ist mit dem Versprechen des Updates?

    Ich würde da mal den Verlag anschreiben.

  • @JuEmLu

    Ich habe den Verlag angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Daran kann man sehen wie es mit dem kostenlosen Update ausschaut. Das war damals der einzige Grund PDF und Buch zu kaufen, weil es ja geheißen hat, auf die PDF bekommt man ein kostenloses Update.


    ....


    Dadurch, dass es immer ein kostenloses Update PDF gibt, machst du doch so oder so keinen schlechten Fang :)

  • @caspsa

    Weil Sie den Kontakt auf ihre Homepage nur per Kontaktformular zulassen und zweitens die einzige Telefonnummer auf der Homepage nur für die Logistik ist.

    Wenn Sie aber auch auf ihr eigenen Kontaktformular nicht antworten, kenne ich die Antwort bereits, nämlich schön neu kaufen. Nicht mit mir.

  • Mal eine Rückmeldung.

    Ich habe dort übrigens letzte Woche angerufen, man wollte sich darum kümmern. Leider ist bis heute nichts geschehen. Immer noch das alte Buch zum downloaden nur verfügbar. Keine Update Funktion.

  • Ich gehe mal davon aus, dass auch der Verlag von dem Coronavirus mit seinen Einschränkungen zu kämpfen hat und man da aktuell wichtigere Themen vorliegen hat als das PDF-Update von ARK bereitzustellen :)


    Nicht böse gemeint, aber gib der Sache noch etwas Zeit. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.