Frage zu Admin Möglichkeit PS4 Server

  • Guten Tag,


    Ist es für mich als Admin meines eigenen PS4 Server möglich Sicher zu erkennen ob jemand mit 2 Unterschiedlichen Accounts spielt? habe da einen verdacht auf meinen Server das einer so versucht bei mir die regeln für sich auszunutzen.


    Gruß Illeran

  • gar nicht. Bei Xbox sieht man es an der FL Liste der Spieler meistens.


    Party einladen und Stimme merken. Wenn er nicht will kicken ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Habe es nun durch Items die in dem neuen Überlebenden Raus finden können da diese von dem anderen gebraut wurden und nach zur rede stellen waren die geständig.


    nun habe ich aber ein anderes Problem wie Banne ich jemanden der offline ist da ich seine ID nicht sehe wen er offline ist. gibt es befehle auf ps4 um die sichtbar zu machen? oder kann man diese auch mit der psn user name bannen? finde da leider nichts richtig zu.

    Auch selber gelöst man kann diese in dem Körper sehen an dem Implantat.

  • Bitte keine Doppelpostings, benutze den Editier-Button, um nachträglich etwas einzufügen.


    Zum Bannen: Man kann auf der PS4 Mitspieler entweder über das ShowMyAdminManager Menü bannen oder indem man den Befehl Admincheat banplayer "PSN-ID" in das Cheatfenster eingibt (ohne die ").

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.