Wyvern Zucht

• Hallo Leute,

Nur eine kurze Frage...Und zwar wäre es möglich eine Babywyvern mit dem Deadon's(Wildschwein) die Gesundheit aufrecht zu erhalten(passiv Heilung) so das man die Milchzeit so überbrücken kann?!

Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...Gruß Tyler :)

• Die Frage wurde schon oft gestellt und beantwortet. In der Theorie müsste es möglich sein, wenn das Wachstum wirklich sehr beschleunigt eingestellt ist.

Bei Standardeinstellungen dauern eine Wyvern 4 Tage. Das kann man auch mit vielen Schweinen nicht überbrücken.

Aber man muss bedenken, dass man die Milch trotzdem besorgen muss, da man sie evtl. zum Prägen braucht. Und dann verfüttert man sie ja trotzdem, auch wenn das Baby nur Kuscheln oder Spazieren wollte. Ein nicht-geprägter Wyvern ist deutlich schlechter. Da lohnt sicher die ganze Arbeits kaum noch.

Und Arbeit hast du mit der "Schweine-Variante" noch mehr. Denn das Schwein braucht so viel Futter dasss du in der Zeit, die du zum Fleischfamen benötigst, locker 10x Milch holen könntest.

• Mahlzeit,

kann KingCane spenderspenderspender nur zustimmen.
    Ist so ein Theorie und Praxis Dings. Ja es geht, aber ob es lohnt ist eine andere Frage.

• Muss meinen beiden Vorrednern recht geben!

Wyvern NUR mit nem Schwein großziehen ist kompletter Schwachsinn!

Die kannst dann eigentlich gleich, nur, auf Gewicht skillen weil was besseres als n „Transporter“ wird das Vieh eh nich!

Geh lieber Milch besorgen! Das is so einfach wie einmal arsch abwischen!

• Natürlich kannst du dir eine kaufen ob das allerdings erlaubt und legal und legitim ist, ist eine durchaus andere Frage

edit: außerdem wäre es auch ganz schön dumm da diese wyvern keine prägung auf dich hat. Und du hättest das erfolgserlebnis nicht was ich finde sehr viel wert ist in ark.

• Dass ist generell nicht erlaubt bzw. sogar verboten, egal auf welcher Plattform du dich bewegst.

• Warum sollte der Kauf, ich denke das ihr Handeln meint, nicht erlaubt sein?

Das Handeln an sich ist erlaubt, aber es ist verboten mit monetären Gütern zu handeln. Es gibt leider immer wieder Fälle, wo Ingamegegenstände bzw. Kreaturen gegen Geld oder sonstige monetäre Güter angeboten werden.

• Benutz am besten einen Greifen zum Milch holen. Bau eine Falle. (Gibt tausend Tutorials. Wenn du auf Ragnarok spielst, kannst du auch die Drachenbucht statt der Scar nehmen. Falls du kein Risiko eingehen willst, nimm keine Giftwyvern oder ne Gasmake mit. Kannst auch direkt vom Greif betäuben. Schlafsäcke an die Falle. Um sie einfacher zu schliessen, kannst du ein elektr. Tastenfeld in die Nähe setzen. So kann eig nichts passieren und du kannst die Milch im Halbschlaf holen.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.