ARK XBOX Patchnotes 765.6

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 24.11.2017 - 05:00 Uhr

    fixes.png

    • Schwerwiegendes Problem mit PhysX behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Laut offizieller Webseite ist die aktuelle Client-Version die 765.4
    Höhere Patches sind für die Server.

    Richtig es gab ein Patch nur für Server. Der nächste Patch soll am 12.12 kommen. Wenn nicht noch was vorher geschoben wird.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also wenn der nächste heute kommt dann wahrscheinlich erst später, bisher ist er noch nicht da

  • weis einer von euch wan die Erweiterung für ragnarok kommt????

  • weis einer von euch wan die Erweiterung für ragnarok kommt????

    Zwischen 19 und 27.12 steht im entsprechenden Thread. ? lesen lernen nicht nur überfliegen aber bitte

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich zieh hier grade 39,3 GB ! Kann mir jemand kurz schildern wofür? Und nein ich besitze das neue dlc nicht.

  • Also ich zieh hier grade 39,3 GB ! Kann mir jemand kurz schildern wofür? Und nein ich besitze das neue dlc nicht.

    Mmh Glaskugel sagt Patch und da noch keine Patch Notes da sind. Könnte ich dir ja was erfinden. Z.b Die 40Gb löschen dein Spiel und alle deine Speicherungen, um es neu zu installieren und dein Spielspaß zu trüben.


    ?? Alter k.a siehst du wenn das Team diese postet. Denke irgendwas mit 770 oder so

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich zieh hier grade 39,3 GB ! Kann mir jemand kurz schildern wofür? Und nein ich besitze das neue dlc nicht.

    Auch wenn du das DLC nicht besitzt, muss dein Spiel die Bluprints, Tiere etc. doch alle kennen. Die fast 8 GB Aberration sind nur die Karte. Den Rest müssen alle laden.

    Die übrigen Patchnotes kommen noch

  • Mmh Glaskugel sagt Patch und da noch keine Patch Notes da sind. Könnte ich dir ja was erfinden. Z.b Die 40Gb löschen dein Spiel und alle deine Speicherungen, um es neu zu installieren und dein Spielspaß zu trüben.


    ?? Alter k.a siehst du wenn das Team diese postet. Denke irgendwas mit 770 oder so

    ich dachte hier gibts n paar schlaue Menschen die dies vielleicht wissen könnten. Aber die hauen hier den größten Patch ever raus und erwähnen diesen mit keinem Kommentar. Watt iss los mit den Leuten? Hoffe ist der doch der 4K Patch für die one x. Allerdings hätte sich dann schon jemand mit ner normalen Xbox gemeldet und behauptet das sein Patch ja viel kleiner ausfiel.

  • k.a aber sind alle genau so schlau wie du ? müssen alle warten

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Auch wenn du das DLC nicht besitzt, muss dein Spiel die Bluprints, Tiere etc. doch alle kennen. Die fast 8 GB Aberration sind nur die Karte. Den Rest müssen alle laden.

    Die übrigen Patchnotes kommen noch

    ja sicher aber das wären dann ja mit Karte 47 gb. Und wäre somit größer als ark mit allen drum und dran. Also da muss noch mächtig was kommen

  • Ja, und diese schlauen Menschen haben die Patchnotes auch zwischenzeitlich schon eingestellt. Ein paar Minuten fürs Übersetzen und Tippen muss man schon mal warten können. Geduld du haben musst, junger Padawan

    Jup hab ich doch schon erspäht. Ist wirklich toll so schlaue Menschen hier zu haben. Der bekommt auch n dickes „gefällt mir“ von mir.

  • Zwischen 19 und 27.12 steht im entsprechenden Thread. ? lesen lernen nicht nur überfliegen aber bitte

    super wie man hier ständig beleidig oder einfach nur verarscht wird von euch...

    ich habe eine frage dann sollte man die auch einfach mal beantworten und nicht immer noch son schei*** schreiben...

  • Nächstes Mal bitte den entsprechenden Thread verlinken :)

    voll vergessen sry steht eins drunter ?

    Fertigstellung der Wüste und ein weiteres Dungeon bei Ragnarok für den Zeitraum 20. bis 27. Dezember angesetzt. Die Konsolen sollen das komplette Update ebenfalls in diesem Zeitraum erhalten.


    weis einer von euch wan die Erweiterung für ragnarok kommt????

    Hier die Stelle ? sry vergessen bei zulegen. @GrollenWolke0 

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.