Neue Turret-Limitierung Bilder der Range

  • schön nur sieht man keine Bilder ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja leider und die Heavy Turrets kann man erst ab Level 100 bauen also bringen die auch nichts solange man das Level nicht hat.

    Auf offi Server braucht man ja ewig um auf 100 zu kommen. Aber manche übertreiben auch mit Turrets bauen,hatte mal einen auf meinen Server der hatte über 2000 Turrets in und um seine Base gebaut wenn du bei dem in die nähe gekommen bist hat das schon gelagt ohne ende.

  • wer spielt den auch Offi? Hab dafür nicht mal die Zeit und da man es auf Privaten abschalten kann stört es mich nicht. Fehlt nur noch der ORPauf Offi ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wer spielt den auch Offi? Hab dafür nicht mal die Zeit und da man es auf Privaten abschalten kann stört es mich nicht. Fehlt nur noch der ORPauf Offi ?

    Ich stick

    Ja leider und die Heavy Turrets kann man erst ab Level 100 bauen also bringen die auch nichts solange man das Level nicht hat.

    Auf offi Server braucht man ja ewig um auf 100 zu kommen. Aber manche übertreiben auch mit Turrets bauen,hatte mal einen auf meinen Server der hatte über 2000 Turrets in und um seine Base gebaut wenn du bei dem in die nähe gekommen bist hat das schon gelagt ohne ende.

    Naja leveln geht eigentlich ganz flott, wenn man regelmäßig spielt. In unserem Tribe sind sehr viele Lvl 100 (ich natürlich nicht :'D). Finde es gut, dass diese Turrets im HighLvl Bereich angesiedelt sind. Ob sie eine wirkliche Alternative zu den normalen oder Tek Turrets sind ist halt die Frage.

  • Ich stick

    Naja leveln geht eigentlich ganz flott, wenn man regelmäßig spielt. In unserem Tribe sind sehr viele Lvl 100 (ich natürlich nicht :'D). Finde es gut, dass diese Turrets im HighLvl Bereich angesiedelt sind. Ob sie eine wirkliche Alternative zu den normalen oder Tek Turrets sind ist halt die Frage.

    Tek Turrets schießen nicht auf Raketen oder Granaten nur die Auto Turrets. Man muss wenn beides bauen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tek Turrets schießen nicht auf Raketen oder Granaten nur die Auto Turrets. Man muss wenn beides bauen

    Hab nichts gegenteiliges behauptet hmm


    Ich meinte eigentlich, ob deren Anschaffungskosten in einem gutem Verhältnis zu ihrem Nutzen stehen, oder ob man lieber bei der bisherigen Kombi aus Tek+Auto Turrest bleiben wird.

  • gute Frage ? nach dem Update ist das balacing zwischen def und off eh dahin. Und Bzw. Tek Turrets die sind So was von kacke. Zu teuer und zu wenig dmg. Die müssen wenn eh angehoben werden vom Schaden. Da man bei den neuen Einstellungen viel weniger zum Raiden brauch.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • gute Frage ? nach dem Update ist das balacing zwischen def und off eh dahin. Und Bzw. Tek Turrets die sind So was von kacke. Zu teuer und zu wenig dmg. Die müssen wenn eh angehoben werden vom Schaden. Da man bei den neuen Einstellungen viel weniger zum Raiden brauch.

    Definitiv!


    Es ist jetzt schon unmöglich einen Offline-Raid zu verhindern. Selbst mit 5.000 Turrets kann man geraidet werden. Mit dem Nerf wirds noch viel schwerer seine Basis gut zu schützen, vor allem nachts und unter der Woche, wenn nur wenige von uns online sind.


    Wenn ich mir die Screenshots zum Nerf hier und auf Twitter so ansehe, wird mir echt mulmig.


    Warten wir mal ab, was auf dem PC passiert. Auf den Konsolen wird ja erst später generft.

  • Anscheined ist das System aber noch nicht perfekt. In unserer noch frischen Base stehen aktuell 6 Turrets. Guckt man das Turret an wird gemeldet das 14 Turrets in dem Bereich stehen. Stehen sie aber nicht. Selbst wenn man Planzen mit reinrechnet und sich an den oben dargestellten Umriss hält würde man dann insgesamt auf mehr als 14 kommen.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß gar einer an was das ganze liegt?

    Liebe Grüße

  • bLimitTurretsInRange=true aktivieren oder deaktivieren

    LimitTurretsRange=10000 in welcher Rangs man Turrets setzen kann

    LimitTurretsNum=100 wieviele Turrets in der Rangs gesetzt werden können


    unter diesen command einfügen:

    [/script/shootergame.shootergamemode]

  • Wenn ich das limit deaktiviere sind die beiden anderen werte dann schnurupiep egal oder muss ich da dann ebenfalls was verändern.


    also weil du sagst unter diesen command "schlag mich tot" einfügen einfach als erstes oben direkt rein kopieren das reiht sich dann in den server settings von ganz alleine ein hab ich das richtig verstanden?


    ich hoffe das funktioniert dann auch auf der PS4 ganz normal nicht das du auf pc zockst und das dann alles für die katz war/ist


    Habs getestet auf ps4 servern kann man das limit auch wenn man die settings einfügt nicht deaktivieren oder hochstellen.

  • danke,bei Xbox geht es auch nicht oder ich mach Fehler. ABER das wäre mega peinlich.?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Bei mir xbox geht es auch nicht. Hoffentlich kommt das schnellst möglich. 100 sind nicht mal 100 Geschütze/Pflanzen, die zählen mehr. Nervig das ganze.

  • Jetzt mal ganz blöd gefragt, weiß einer wo man den (auf der Xbox neuen) Heavy Turret bauen kann? Ich hab das engramm erlernt aber ich finde den bauplan(zum herstellen) nicht. Mache ich vielleicht was falsch?


    Ps: ich spiele offline

  • Fabrikator -> Strukturen -> Elektrisch -> Verteidigung -> Schwerer Geschützturm

    Eben da ist er ja nicht

    Unter dem Punkt ist nur der normale auto turm

    Einmal editiert, zuletzt von Rowland 200 ()

  • Alles schon versucht. Und ja ich hab ihn gelernt habe sogar bei meinem char auf the Island nachgesehen und ihn dort extra gelernt, er ist nicht da.

  • Werde ich mal versuchen melde mich dann obs geklappt hat oder nicht

    schon mal ne neue drehbank gesetzt ?

    Ich danke dir das hat geholfen er ist da wo er sein sollte

    Jetzt habe ich nur noch das Problem das ich die Aufsätze für meine knarren(wie Taschenlampe und laservisier) nicht mehr benutzen kann. Dabei drücke ich die richtige Tastenkombination (doppelklick auf X)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen