Beiträge von davekleist

    Hallo habt ihr auch das Problem das bei euch der Regen auf Genesis visuell nicht zu sehen ist das hab ich von Anfang an gehabt.Spiele auf Privat Server und die anderen Leute sehen auch kein Regen liegt das an einer Servereinstellung?

    Müsste WC nicht das Wunderland Event abschalten wir haben schon den 8.1. es sollte nur bis 7.1. gehen und die sollten mal endlich die Beacons auf Ragnarok fixen auf allen anderen Maps funktionieren sie.War auch auf Aberration gucken ob da die Beacon funktionieren und was musste ich feststellen alle Flüsse voller Karkinos durch das Winter Event.Wie durch Events immer die Dinos overspawnnen.

    Habe damit angefangen die HLNA Notizen zu sammeln und musste feststellen das alles auf deutsch synchronisiert wurde echt super gemacht von WC,einige antworten wenn man mit ihr interagiert sind auch schon auf deutsch das finde ich richtig nice.

    Was genau meinst du damit?

    Das die Beacons nicht kleiner werden sobald die Kapsel unten ist?

    Wenn der Beacon unten ist sieht man trotzdem noch das er erst am runter kommen ist,also beide Beacon Strahlen sind ineinander.

    Bin auch super begeistert das man den Mana so stark genervt hat.

    Hatte bis jetzt keine Probleme mit den Velos außer das sie beim parken immer nach links rutschen beim stehen bleiben und damit im anderen dino rein buggen. Hoffe das sie den neuen Beacon bug bald beheben und den Bogen und Armbrust bug das er oft nicht nachlädt und bei fast jeden 2 Schuss die Waffe neu ausrüsten muss damit die Waffe wieder nachlädt

    Das steht in meiner ini drin:


    [/script/shootergame.shootergamemode]

    bDisableStructurePlacementCollision=false

    bPvEbLimitTurretsInRange=true

    LimitTurretsRange=10000

    LimitTurretsNum=100

    DisableFriendlyFire=true

    StructureDamageRepairCooldown=180

    bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true

    MatingIntervalMultiplier=0.05

    EggHatchSpeedMultiplier=30

    BabyMatureSpeedMultiplier=50

    GlobalSpoilingTimeMultiplier=1

    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=2

    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=1

    CropGrowthSpeedMultiplier=5

    PoopIntervalMultiplier=1

    LayEggIntervalMultiplier=1

    CropDecaySpeedMultiplier=0.1

    bPvEAllowTribeWar=true

    bPvEAllowTribeWarCancel=false

    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=true

    CustomRecipeEffectivenessMultiplier=2

    CustomRecipeSkillMultiplier=3

    bDisableLootCrates=false

    DinoHarvestingDamageMultiplier=0.8

    PlayerHarvestingDamageMultiplier=1

    DinoTurretDamageMultiplier=1

    bAutoPvETimer=false

    bAutoPvEUseSystemTime=true

    AutoPvEStartTimeSeconds=0

    AutoPvEStopTimeSeconds=0

    bDisableFriendlyFire=true

    bAutoUnlockAllEngrams=false

    =false

    IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=30

    IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1

    IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0

    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.1

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.1

    bUseCorpseLocator=true

    bUseSingleplayerSettings=false

    FastDecayInterval=43200

    bAllowUnlimitedRespecs=true

    MaxAlliancesPerTribe=2

    MaxTribesPerAlliance=6

    MaxNumberOfPlayersInTribe=12

    KillXPMultiplier=5

    HarvestXPMultiplier=5

    CraftXPMultiplier=2

    GenericXPMultiplier=2

    SpecialXPMultiplier=1.5

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=2

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.07

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=0.1

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1

    SupplyCrateLootQualityMultiplier=3

    FishingLootQualityMultiplier=3

    PGMapName=YourPGARK1


    [/script/shootergame.shootergameusersettings]

    bPvEDisableFriendlyFire=true


    ist da was falsch drin?

    Habt ihr auch Probleme mit dem game.ini befehl:


    ResourceNoReplenishRadiusPlayers
    ResourceNoReplenishRadiusStructures


    kann es auf 0.5 stellen und trotzdem spawnen in der nähe meiner Base keine Resourcen nach,spiele auf Aberration.

    Bevor die Updates nach 275 gekommen sind sind die resourcen noch an der Base gespawnt.

    Ja leider und die Heavy Turrets kann man erst ab Level 100 bauen also bringen die auch nichts solange man das Level nicht hat.

    Auf offi Server braucht man ja ewig um auf 100 zu kommen. Aber manche übertreiben auch mit Turrets bauen,hatte mal einen auf meinen Server der hatte über 2000 Turrets in und um seine Base gebaut wenn du bei dem in die nähe gekommen bist hat das schon gelagt ohne ende.

    Finde auch das WC erstmal das Hauptspiel bugfrei bekommen und die Performance verbessern sollte,bevor sie DLC`s rausbringen.So hat WC zu viele Baustellen auf einmal um was sie sich kümmern müssen.Besonders Aberration wird für Oktober angekündigt um es dann wieder um 1 Monat zu verschieben.

    Hoffe das sich das warten lohnt,meine Tribe Member wollen endlich die neue Map spielen.

    Hab da mal ne Frage im Patch 265 ist folgendes hinzugekommen:

    Brut- & Schwangerschafts-Fortschrittsbalken besitzen neben der Prozentanzeige nun auch einen Countdown-Timer der bis zur Geburt herunter läuft


    Bei den Eiern wird mir der Timer angezeigt,aber nicht beim Dino wenn er geschlüpft ist,um zu sehen wann er ausgewachsen ist.

    Ist das bei euch auch so?

    Kleine Frage hab einige Engrams per game.ini geändert und seit dem letzten Patch laggt(von 50 runter auf 10-20 FPS) die Engram UI wie verrückt wenn ich was lernen will.Wenn ich die Commandzeilen aus der ini entferne laggt es nicht mehr.Kommt da auch noch ein Fix zu?