PVE kann man die Tiere bei Ablauf anderer nicht mehr Claimen

  • Hallo zusammen


    Ich persönlich als PVE-ler liebte es bei verlassen Bases die alten Tiere zu übernehmen, denn ab und zu war da echt eine Ueberaschung dabei. Jetzt steht man neben ihnen und kann sie seit ca. 2 Wochen nicht mehr claimen und sie verschwinden einfach.


    Warum hat man das gemacht?


    Es standen 6 Gigas mit verschiedenen Farben da die ich gerne übernommen hätte cookie

    Einmal editiert, zuletzt von Neverwinther ()

  • Um dich zu ärgern. K.a höre das aber auch öfters. Würde vlt was geändert?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Reden wir hier von Offi PVE oder Privatem Server ?


    Auf dem privaten, wo ich spiele, hat der Admin nach einigen Beschwerden die Claimzeit von 7 Tagen auf 3 Wochen erhöht. Was ich widerrum gut finde. Aber gar keine Claimtime mehr ist auch hart ...

  • Definitiv sind die Legacy Offi betroffen, dort verschwinden nun die Tiere einfach. Ein Claim ist nichrt mehr möglich. Wenn dies nur auf den Legacy der Fall sein sollte, liegt die Vermutung nahe dass hierdurch die Legacy noch leerer werden als sie schon sind.

  • Jo genau Legacy Server....... Demfall Kastrieren Sie uns nicht nur, sondern nehmen uns langsam das Futter weg ;)


    Sie ekeln uns so richtig weg von den Legacy :(


    Würden Sie lieber 30 Aggressive Gigas auf die Karte hetzen wo alles Platt machen... so hat man wenigstens einen würdigen abgang. Anstatt mit immer so nich kommunizierte scheiss abzuziehen :(

  • Jo genau Legacy Server....... Demfall Kastrieren Sie uns nicht nur, sondern nehmen uns langsam das Futter weg ;)


    Sie ekeln uns so richtig weg von den Legacy :(


    Würden Sie lieber 30 Aggressive Gigas auf die Karte hetzen wo alles Platt machen... so hat man wenigstens einen würdigen abgang. Anstatt mit immer so nich kommunizierte scheiss abzuziehen :(

    Ist erstmal nur eine Vermutung, würde mich freunen wenn jemand dies von einem Offi Server bestätigen oder verneinen könnte.

    Ist zumindest in den Patchnotes enthalten.

    Diese neue Option hat mich schon paar Dinos gekostet.

  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Tiere ewig lang rumgestanden sind, wenn sie nicht geclaimt wurden. Dann kam die Änderung, dass man zu der bestimmten Zeit (Timer-Ende) da sein musste, um das oder die interessanten Tiere zu claimen bzw. sich darum zu prügeln und nun verschwinden sie einfach.

    Hab mal gehört, dass soll helfen, dass nicht jeder soviele Tiere hat, die er ja gar nicht braucht und somit das Serverlimit nicht unnötig erreicht wird.

    Trotzdem schade.

  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Tiere ewig lang rumgestanden sind, wenn sie nicht geclaimt wurden. Dann kam die Änderung, dass man zu der bestimmten Zeit (Timer-Ende) da sein musste, um das oder die interessanten Tiere zu claimen bzw. sich darum zu prügeln und nun verschwinden sie einfach.

    Hab mal gehört, dass soll helfen, dass nicht jeder soviele Tiere hat, die er ja gar nicht braucht und somit das Serverlimit nicht unnötig erreicht wird.

    Trotzdem schade.

    Nun ich habe meine Tiere die ich IN einer Höhle gezühtet habe verloren. Waren etwas mehr als 7 Tage nicht in Renderreichweite. Auszucht von zwei Thylos für...

    Wäre da noch ein Timer hätte ein anderer Tribe diese Übernommen und ich hätte noch die Möglichkeit die wieder zu bekommen.

    Ich gebe dir in einem Punkt Recht, diese "Funktion" soll es erschweren das ein Tribe viele Tiere hat.

  • Ich habe ja die Behauptung aufgestellt ;-)

    Die Legacy Player sind ja eigentlich die Spieler zweiter Klasse, hätte eigentlich schon damit gerechtet dass die Server auf ominöse weiser "verschwinden".

    Ich würde es auch befürworten dass der Timer wieder eingeführt wird.

    Alleine die schönen Farbmutationen die ich so in letzter Zeit verschwinden sehen habe, da schreit das Züchterherz.

  • komm ja auch vom legacy.... aber hab ich zerfallen lassen. Am ende unspielbar...und bei 3 Leuten aufm Server auch langweilig....


    aber neu anfangen is doof....aber geht schon.


    Aber das mit dem Timer ging noch ....3 wochen ? oder 4 ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen