Hallöchen, mal wieder ich.
Ich habe einen eigenen Server bei G-Portal und wir haben da eine regelrechte Alpha-Plage. Und damit meine ich wirklich Plage. Egal wo man geht oder landet es ist mindestens ein Alpha dort. Stellenweise kann man 5 Alpha Raptoren an einer stelle antreffen, oft gemischt mit einem Rex oder Carno. Vor unserer Base, hinter unserer Base, in alle Himmelsrichtungen. Und die is am Strand wohlbemerkt der angäblich sicherste Ort. bei uns nicht..
Jedenfalls habe ich nun seit mehreren Tagen das Internet durchforstet und den folgenden Versuch gewagt: (Ich wäre glücklich darüber, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so richtig ist denn ich bin voll der Noob )
Ich habe diese drei dinge:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRaptor,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaCarno,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRex,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)
in die Datei GAME.ini auf g-portal eingegeben und zwar unter [/script/shootergame.shootergamemode]
War das so richtig oder hätte bei den Dinonamen vorn und hinten noch ein " gemusst? im Internet steht verschiedenes und das versteh ich leider nich alles
Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die Alphas die schon da waren immernoch da sind, bis sie getötet werden?
Ich wäre dankbar über Hilfe und Antworten, und nicht nur ich sondern auch alle Opfer der Alphaplage.