Alpha Spawnrate

  • Hallöchen, mal wieder ich. borg


    Ich habe einen eigenen Server bei G-Portal und wir haben da eine regelrechte Alpha-Plage. Und damit meine ich wirklich Plage. huntsman Egal wo man geht oder landet es ist mindestens ein Alpha dort. Stellenweise kann man 5 Alpha Raptoren an einer stelle antreffen, oft gemischt mit einem Rex oder Carno. Vor unserer Base, hinter unserer Base, in alle Himmelsrichtungen. Und die is am Strand wohlbemerkt der angäblich sicherste Ort. nono bei uns nicht..


    Jedenfalls habe ich nun seit mehreren Tagen das Internet durchforstet und den folgenden Versuch gewagt: (Ich wäre glücklich darüber, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so richtig ist denn ich bin voll der Noob shit)


    Ich habe diese drei dinge:

    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRaptor,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaCarno,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRex,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)


    in die Datei GAME.ini auf g-portal eingegeben und zwar unter [/script/shootergame.shootergamemode]


    War das so richtig oder hätte bei den Dinonamen vorn und hinten noch ein " gemusst? im Internet steht verschiedenes und das versteh ich leider nich alles doofy


    Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die Alphas die schon da waren immernoch da sind, bis sie getötet werden? assaultrifle


    Ich wäre dankbar über Hilfe und Antworten, und nicht nur ich sondern auch alle Opfer der Alphaplage.<3

    verhaltenskreativ lol

    Einmal editiert, zuletzt von Venatura ()

  • Das Problem besteht immernoch. Was mach ich falsch? Muss ich etwa mit cheat einmal alles killen?

    Sorry wenn das jetz patzig kommt aber im discord darf man ja nich nach hilfe fragen in der shoutbox sonst kriegt man ja glei mecker. Bekommt man dann wenigstens hier auch mal welche?

    Muss immer bestimmte Admins “nerven“ sonst krieg ich garkeine Hilfe. Find ich bissl schade. =(

    verhaltenskreativ lol

  • danke.

    ich habe sie so gekillt .. es is ein anderes problem aufgetaucht. ich finde auf der ganzen insel keine Spinos mehr. kann das damit zusammen hängen? Auch die Rexe sind weniger geworden. an Stellen wo es sonst davon gewimmelt hat ist alles wie leergefegt

    verhaltenskreativ lol

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen