Aberration Dino Transfer

  • Hallo wir haben einen Cluster Server aber haben das Problem das wir keine Aberrant Dinos Transferieren können hat da vllt. schon jemand eine Lösung denn es hieß ja von seiten wildcards das dies geht oder?

  • Hallo

    Soweit ich weiss hat wildcard gesagt das es nicht geht dinos zu tranferieren aber es gibt wohl eine Einstellung womit es möglich wird aber frag mich nicht welche.

  • ist des dann auch mit dem Charakter?

    Also zu und weg geht nicht?

  • Hallo Erochek


    zu Deinem Problem:

    Hallo wir haben einen Cluster Server aber haben das Problem das wir keine Aberrant Dinos Transferieren können hat da vllt. schon jemand eine Lösung denn es hieß ja von seiten wildcards das dies geht oder?

    Stelle sicher das Du in deiner GUS.Ini folgemde Einträge hast.:


    PreventDownloadSurvivors=False

    PreventUploadSurvivors=False

    noTributeDownloads=False

    PreventDownloadItems=False

    PreventDownloadDinos=False

    PreventUploadItems=False

    PreventUploadDinos=False

    CrossARKAllowForeignDinoDownloads=True


    Dann klappt es mit dem Aberration Dino Transfer.


    MFG

                                                   Tim´s Ark Server


    banner.png

                                                    You Tube Kanal


                                                     Tim`s Ark Chat

  • werde ich jetzt mal versuchen. vielen dank melde mich wieder bei weiteren Problemen :D

    Also der aberrant Dino kann hochgeladen werden aber sobald man auf einen anderen Server geht kann man diesen weder auf dem aberration server wieder herausladen noch auf einem anderen. Also steckt dann in dem Cluster fest.

    bei den anderen dinos wie dem bulbdog geht es.


    Siehe Bild der Ravanger würde gehen aber die anderen nicht.

  • Hallo Erochek

    zu deinem Problem:

    werde ich jetzt mal versuchen. vielen dank melde mich wieder bei weiteren Problemen :D

    Also der aberrant Dino kann hochgeladen werden aber sobald man auf einen anderen Server geht kann man diesen weder auf dem aberration server wieder herausladen noch auf einem anderen. Also steckt dann in dem Cluster fest.

    bei den anderen dinos wie dem bulbdog geht es.


    Siehe Bild der Ravanger würde gehen aber die anderen nicht.

    Kann ich nur sagen das es bei mir klappt: Bei mir siehts so aus:Gus Ini Einstellung (Cross ark, Item /dino/Spieler Relevant )"" Aberration"":


    PreventDownloadSurvivors=False

    PreventUploadSurvivors=False

    noTributeDownloads=False

    PreventDownloadItems=False

    PreventDownloadDinos=False

    PreventUploadItems=False

    PreventUploadDinos=False

    CrossARKAllowForeignDinoDownloads=True




    Gus Ini Einstellung (Cross ark, Item /dino/Spieler Relevant )""Ragnarok"":




    PreventDownloadSurvivors=false

    PreventUploadSurvivors=false

    noTributeDownloads=false



    Gus Ini Einstellung (Cross ark, Item /dino/Spieler Relevant )"" The Island ""




    PreventDownloadSurvivors=false

    PreventUploadSurvivors=false

    noTributeDownloads=false




    Nur bei ""Aberration"" wurden die (alten)Zusatzeinträge gemacht und man kann mit Dinos (sei es neue oder alte)Charakteren und Items munter Hin und Her Reisen.

    Es sind auch PVPVE + PVE Server im Mix. Trotz alledem klappt es.

                                                   Tim´s Ark Server


    banner.png

                                                    You Tube Kanal


                                                     Tim`s Ark Chat

  • Der Obelisk in Aberration befindet sich auf der Oberfläche, genaue Koordinationen habe ich gerade nicht zu Hand.

  • Man kann Tiere (sofern der Transfer erlaubt wurde) aber auch an jedem Loot runterladen. Davon gibt es reichlich (erst recht nach dem letzten PC-Update). Sie sehen aus wie Höhlendrops, haben aber ebenfalls einen Lichtstrahl nach oben.

  • Bei uns in der Server Community (alles voll dedizierte Rootserver) funktioniert der Transfer in beide Richtungen.

    Wir können mit der Einstellung "CrossARKAllowForeignDinoDownloads=True"
    sowohl Aberration Tiere auf unsere anderen Server übertragen, als auch Tiere auf den Abberration Server hochladen.


    Das einzige Problem sind Flugtiere die mit Classic Flyers indiziert sind, aber das neue DevKit soll ja am 18ten Januar kommen.


    :emojiSmiley-13: :hechel:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.