TimeSpeedScale und Stackmods

  • HuHu Zusammen,


    ich habe da mal 2 Fragen, bzw Probleme.

    Seit gestern läuft auf unserem Server die Zeit etwas verkehrt.

    War bisher immer 3/4 Tag und 1/4 Nacht (also so in etwa)

    Obwohl nix an den Einstellungen verändert wurde, ist das Verhältnis nun bei 50/50...

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, woran das liegen mag :)


    Desweiteren wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Stackmod benutzt, welche auf Aberration schon funktioniert.

    Und nein, natürlich nicht die neuen Items, da das DEV Kit ja noch nicht freigeben ist, sondern einfach die alten Dinge wie Holz, Fleisch etc.


    Ich danke schon mal im voraus für Anregungen und wünsche Euch weiterhin Viel Spass auf Aberration (Ich liebe die Map :) )

  • Hy

    Habe mal eine Frage

    Kann mir jemand mal die einstellungen für Tag und nacht geben,

    damit es ungefähr wie bei Zerxi ist 4 Std Tag und 45 min Nacht.

    Bei jeder einstellung bei Aberration Day und NightSpeed steht bei

    mir 10 % Day und 90 % Night. Da macht spielen fast keinen Spaß.

    Wäre sehr dankbar für einen Einstellungshinweis


    LG

  • Kann mir jemand mal sagen,was ich wo eintragen muß,

    um höherlevelige Tiere auf Aberration zu bekommen.?

    Danke im voraus.


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.