Hallo! Kann mir jemand sagen, womit ich in Aberration die Schnecken zähmen kann? Ein Engram für den Harzsammler habe ich nicht gefunden.
Schnecken zähmen
-
- Survival Evolved
- Da Ni 73
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
Es gibt auf Aberration ganz normal den Tree Sap Tap ab Level 36 und passende Reedwood Bäume gibt es auch
-
Habt ihr evtl. bestimmte Engrame in den Servereinstellungen deaktiviert?
Denn standardmäßig gibt es das Engram natürlich. Und das Spiel selbst deaktiviert nichts. Würde ja auch keinen Sinn machen, denn selbst die Engrams die man auf Aberration wirklich nicht brauchen würde (z.B. bestimmte Sättel) muss man ja trotzdem lernen können, da man sie auf den anderen Karten im Cluster braucht.
-
-
Kann es sein, dass nach einem Update die Engram nicht sofort angezeigt werden? Habe das Spiel neu gestartet, jetzt sind alle Engram vorhanden.
-
Man kann im engrammenü oben rechts die engrame für die jeweilige karte anzeigen lassen.
-
-
Lass dir am besten die Engrames von allen Maps anzeigen. Die du nicht lernen kannst (Map- bezogen) benötigst du auch nicht. Kann immer wieder sein, dass du nicht alle angezeigt bekommst. Immer erst im Menü nachschauen, ob die Map auch angeklickt ist.
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.