Wyvern Milch

  • Hallo zusammen,


    Ich habe nur eine kleine Frage und hoffe sehr das sie mir jemand beantworten kann...Und zwar.


    Wie lagere ich Wyvernmilch am besten für maximale Haltbarkeit.


    Ich habe Räucherofen und Zündpulver wo i die Milch aufbewahre und habe somit eine Haltbarkeit von ca. 1h.


    Gibt es da noch andere Methoden oder ist es das maximale?!


    Gruß Tyler

  • ich frag mich wofür noch milch gebraucht wird, ich spiel im singleplayer (auf standard) und habe gestern nen 95er drachenei ausgebrütet ... nach 3h und ohne einmal etwas zu futtern war er ausgewachsen (zumal die eine milch die ich dabei hatte lustigerweise 2tage haltbar war (war bestimmt die haltbare von lidl) so macht es kein spaß wenn man auf standard nen ausgewachsenen drachen bekommt ohne dass er 1x milch braucht :(

  • ich frag mich wofür noch milch gebraucht wird, ich spiel im singleplayer (auf standard) und habe gestern nen 95er drachenei ausgebrütet ... nach 3h und ohne einmal etwas zu futtern war er ausgewachsen (zumal die eine milch die ich dabei hatte lustigerweise 2tage haltbar war (war bestimmt die haltbare von lidl) so macht es kein spaß wenn man auf standard nen ausgewachsenen drachen bekommt ohne dass er 1x milch braucht :(

    soso standart. selbst bei 3x aufwachsen dauerts noch 18 std...

  • ja, wenn man server einstellungen nicht verändert, nennt man es standard, das einzige was ich umgestellt habe ist max schwierigkeit und "singleplayer einstellungen verwenden" , vllt. liegts daran

  • hm ok dann weiß ich bescheid :) schraubt diese einstellung eigentlich auch die bosswerte runter ? dann werd ich es nämlich wieder ändern

  • hm ok dann weiß ich bescheid :) schraubt diese einstellung eigentlich auch die bosswerte runter ? dann werd ich es nämlich wieder ändern

    Die Singleplayer Einstellungen erleichtern auch etwas die Bosse und die TekHöhle. Zum Vergleich: Auf Standardeinstellungen braucht ein Wyvern 4 Tage inklusive Milch, die im Spielerinventar 10 Minuten haltbar ist :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.