Metallwerkzeuge in Aberration

  • Bei mir am Server häufen sich die fragen ob es Metalläxte und oder Spitzhacken und Blueprints von beiden in den Airdrops gibt.

    Weiß da jemand was und wenn nicht wie kann ich die den Airdrops hinzufügen.

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Gibt es. habe bereits etwas bessere Spitzhacken bekommen. mit Äxten hatte ich noch kein glück. Allerdings scheint die Changse was vernünftiges von Alphas auf Aberration zubekommen sehr gering zu sein.

  • Auch auf ragnarok (meiner Heimatmap) gibts Werkzeug und bestimmte rüstungs und Waffen blueprints nur in höhlendrops, also nicht aus denen vom Himmel/ablaufen können.


    Denke das ist in aberration genauso.


    Allgemein ist mir das aber auch schon aufgefallen, man bekommt nur Müll aus den air Drops, außer an der Oberfläche oder wahrscheinlich aus den Dungeoncaves

  • redest du gerade von grünem werkzeug aus nem alpha ?

    ich meine mastercraft und höher âus lootcrates ^^

    Vieleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Aus Airdrops habe ich bereits bessere Spitzhacken aber keine Äxte oder für diese Blueprints gefunden. Bei Alphas habe ich bisher nichts bekommen.

  • Wirklich gute Sachen sind in den normalen Drops auf Aberration Mangelware. Ich offe das wir seitens WC nochmal angepasst. Die wirklich guten Sachen findest du (gemäß meiner bisherigen Erfahrung) NUR in den Drops an der Oberfläche. Bei denen gilt der REAL-Werbespruch:


    "Einmal hin, alles drin!"


    Bei den normalen Drops gilt da eher:


    "Hamma nisch! Gibbet nisch! Wolln wa nisch!"

  • In den tieferen Ebenen der Höhle, da wo es schön gefährlich und fast schon kriminell zugeht, ist mir schon bei den Erdbeben bswp. ein Schwert mit der Wertigkeit in grün vor die Füße gefallen. Ob da dann auch allerdings Werkzeuge in grün oder blau etc. von der Decke fallen, habe ich bisher noch nicht gehabt. Dafür habe ich mich aber auch bisher zu selten in der gefährlichen Zone aufgehalten. Vielleicht kann es ja wer anders bestätigen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.