Probleme beim Paaren der Tiere

  • Wir haben bei uns Probleme beim paaren der Tiere genauer gesagt bei der Paarungsbereitschaft der Tiere.


    Wir haben drei Phioma (2m/1w) und keiner ist Ready to Made.


    Bei den Wölfen hat unser Weibchen auch kein Bock das männchen aber schon.
    Beim Trike ist das andersrum da will Weibchen aber männchen kein Bock.


    Was ich weiß ist das die Phioma und der Trike frisch gezähmt sind, bei der Wölfin weiß ich es gerade nicht.


    Was machen wir falsch? Müssen die Tiere erst eine gewisse Zeit bei uns sein oder müßen die erst ein Level erreichen oder mußen wir den Monatlichen Zyklus der Tiere errechnen jetzt :D:D:D:D ?


    Bitte um Hilfen sonst steigen mir noch die Frauen bei uns aufs Dach und machen Trabbel.

  • Wenn die sich Paaren sollen ja, aber vorher im Infofeld steht ja etweder einer Frist bis die sich wieder Paaren können oder ob man sie zum Paaren auf Wandern umstellen kann aber da steht nicht ausser das sie auf Neutral sind.


    Edit:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=540216309


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=540216266



    hier Bilder zum Einsehen und diese Einstellung hat der Trike und auch bei den Phioma

    Einmal editiert, zuletzt von DJPTiger ()

  • Kann es sein das sich nur Tiere paaren können:


    Die nach dem Endsprechendem Patch gespawnt worden sind (bei Wilden) oder vorm Patch schon gezähmt waren.



    Weil ganz Massiv haben wir das Problem bei den Wölfen. Edit: Vielleicht sollte ich auch dabei Schreiben das wir das schnee Gebiet selten Besuchen und am anderen Ende der Karte ist von unserer Basis.

  • Räume? Wozu? Ich stelle immer beide Dinos auf wandering und tippen dann fleißig immer "U" (Stop all). Klappt super.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Die Räume sind dafür da, dass die Dinos beim "Wandering" nicht davon laufen.
    Ich habe es mal mit 2 Affen probiert. Sind sie auf enable wandering laufen sie großflächig umher und sammeln Fiber.
    Der Mating-Prozess (Das Unwort des Jahres für diesen schönen Akt :D) startet an, wird aber wieder unterbrochen, sobald einer wegläuft.
    Stelle ich die 2 Affen aber in einen 2x1 großen Raum, bleiben sie - trotz dem Wandering - stehen und beginnen ihr Liebesspiel ^^.

  • oder drückst die ganze zeit u dann bleiben sie auch stehn ;)

    Habe ich doch so geschrieben. Siehe zwei Post weiter oben. vain

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.