Dinos reagieren nicht aufs Pfeifen nur folgen funktioniert
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Kith Kitara
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Wurde bei dem Tier evtl. "Pfeifen ignorieren" eingestellt? Man hat bei dem Auswahlrad ja schnell mal was falsches aktiviert.
-
-
Im "Rad" kann man ja einstellen ob Ignore oder Whistle, habe beides ausprobiert und werde Ignoriert.
Bin weiterhin "Rad"los ich habe alles mögliche probiert und schon zig Dodos mussten deswegen sterben, eine Gruppe Rexe zum Angriff auf ein Ziel zu bewegen bekomme ich nicht hin.
Sind die Rexe vielleicht Taub? Pfeife ich falsch, zu viel D-Mor statt C? Ich weiß es nicht. HILFÄ!
In den Bosskämpfen ist das ohne Pfeifen dünnpfiff *kicher*
-
Vielleicht hast du aus versehen Zähmguppen erstellt. Diese musst du löschen dann sollte es wieder funktionieren
-
-
Vielleicht hast du zwar keine Zähmgruppe erstellt, hast aber eine angewählt ... dazu reicht es, auf eine Zahl zu kommen ...
-
-
-
-
Wenn Du im rechten Zahlenfeld der Tastatur eine Zahl tippst, dann erscheint ein Hinweistext im Spiel ... müsste selbsterklärend sein ...
-
-
Danke. Ich werde mal nachschauen, ob damit das Problem gelöst wird.
-
Hi bin zwar neu aber hatte die gleichen Probleme mit der PS4.
Ich habe es so gelöst habe ich 5 Dinos in einer Gruppe die mir folgen 3 Transporter 2 Verteidiger stelle ich die drei Transporter direkt am Dino Rad ein auf neutral die zwei Verteidiger stelle ich am Dino Rad auf aggressiv.
Wenn ich nun pfeife auf aggressiv greifen nur die beiden Verteidiger an wenn ich pfeife auf neutral kommen die beiden Verteidiger wieder zurück und schließen sich der Gruppe an.
Aber es ist trotzdem für mich immer noch ein Mysterium wie man alles ganz genau einstellt viele liebe Grüße Chriss.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.