Dinos reagieren nicht aufs Pfeifen nur folgen funktioniert

  • Alle Dinos sind in keiner Gruppe (auch in einer Gruppe hat der z.b. Rex nicht reagiert), und Tribe owned.

    Ich kann das pfeifen auch auf eine andere Taste legen, er/die reagieren auf nichts außer auf Du folgst mir und Du bleibst stehen.


    Was mache ich da falsch?

  • Im "Rad" kann man ja einstellen ob Ignore oder Whistle, habe beides ausprobiert und werde Ignoriert.

    Bin weiterhin "Rad"los ich habe alles mögliche probiert und schon zig Dodos mussten deswegen sterben, eine Gruppe Rexe zum Angriff auf ein Ziel zu bewegen bekomme ich nicht hin.


    Sind die Rexe vielleicht Taub? Pfeife ich falsch, zu viel D-Mor statt C? Ich weiß es nicht. HILFÄ!


    In den Bosskämpfen ist das ohne Pfeifen dünnpfiff *kicher*

  • Wenn es die X-Box one Version des Spiels ist, kann ich diesen Umstand nur bestätigen. Da klappts bei mir auch nicht... auf Steam alles i.O.

  • @ anghy


    wie kann man dann diese zahl rausbekommen ud löschen? hab nämlich ein ähnliches problem, "u"-funzt nicht. kann nur im direkten angucken mit "y" abpfeifen. zähmgruppen habe ich auch nicht erstellt, kann also auch keinelöschen.

  • Hi bin zwar neu aber hatte die gleichen Probleme mit der PS4.

    Ich habe es so gelöst habe ich 5 Dinos in einer Gruppe die mir folgen 3 Transporter 2 Verteidiger stelle ich die drei Transporter direkt am Dino Rad ein auf neutral die zwei Verteidiger stelle ich am Dino Rad auf aggressiv.

    Wenn ich nun pfeife auf aggressiv greifen nur die beiden Verteidiger an wenn ich pfeife auf neutral kommen die beiden Verteidiger wieder zurück und schließen sich der Gruppe an.

    Aber es ist trotzdem für mich immer noch ein Mysterium wie man alles ganz genau einstellt viele liebe Grüße Chriss.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen