Nitrado Server Ragnarok

  • Hallo.

    Wir haben da folgendes Problem wir spielen Ragnarok auf unseren Server.

    Wir haben das große Problem das die Texturen sehr schwammig sind und dann fliegen wir oft vom Server( gestern 6 mal in 1h ca.)

    Haben vorher auf the Island gespielt und das hätten wir nie solche Probleme.

    Muss die Karte erst ein Update bekommen oder sind alle Server so?


    Ark der Karibik spenderspenderspender du hast mir ja schon oft weitergeholfen vllt hast du schon einen Rat für mich.

  • Wir haben die Probleme auch, aber da kann nur ein Patch helfen. Was kurzfristig hilft ist von Hand speichern, dann diese Speicherung als Back up wiederherstellen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hab auch das Gefühl das es nur auf Ragnarok so ist.

    Haben auch von Nitrado einen Server und sind meist vom Server geflogen, wenn wir mit Flugtieren unterwegs waren.

    Hatte das Gefühl wenn viele Strukturen auf einmal reingeladen werden müssen, dann stürzt der Server bei Ragnarok ab.


    Aktuell spielen wir Aberration bei Nitrado und hatten das Problem noch nie.

  • Haben es bei uns auf allen 3 Servern. Island Ragnarok und Aberration. Hab auch schon alles versucht.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wir haben das selbe Problem auf unseren beiden Servern die auf Aberration und Ragnarok laufen. Ich hab dabei festgestellt das Spielern mit Internet unter 50k und der Xbox One betroffen sind, die mit über 50k und der One X weniger... Ich selbst, mit einer 250k und der One X habe gar keine Probleme. Aussredem denke ich das es mit dem grossen Update angefangen hat, wo es unter anderem auch der One X angepasst wurde. Es würde mich interessieren ob mehr meine Erfahrung gemacht haben und da der Ursprung des Problems liegt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.