Erste Eindrücke - Halloween Event "Fear Evolved" + Therizinosaur

  • Hallo Überlebende,


    ich hab heute seit langem mal wieder mein Dev-Kit geöffnet und dabei festgestellt, dass es mal wieder ein Update gab. Also direkt mal geschaut, was es schon so an Halloween-Zeug gibt... dabei ist das bei herausgekommen:


    Screenshot_3.jpg



    Zwar nicht für Halloween, aber dennoch interessant ist das erste Modell des Therizinosaur - der sollte wohl also bald kommen.



    Viel Spaß beim Schauen,
    Tom

  • kann man die viecher auch bei uns auf dem server finden?

  • also ich persönlich freue mich am meisten über den Thrizinosaurus ^^

  • wo gibts denn die Skelettsaurier? habe sie noch nicht finden können^^. Sollte nicht der Giganotosaurier auch kommen?

  • Es kommt eine Meldung wenn er auftaucht und wann er wieder verschwindet.

  • Guten Morgen liebe Freunde des Guten Gameplay,


    hier meine ersten beiden Videos zum Dodorex,
    . Es war halt Nacht und das Video ist etwas dunkel geraten. Sorry. Trotzdem sind die ersten Eindrücke schon überwältigend. Der DodoRex ist einfach ein geniales Viehch.


    Nr. 1 Tötliche Begegnung:
    (ein wenig zu dunkel)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nr. 2. ForceTamed DodoRex



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab jetzt schon mehrmals gehört und gelesen, dass der Dodorex durchaus innerhalb einer Base spawnen und dementsprechend alles zerstören kann. Grad eben in einem Stream wurde sogar von jemanden darüber berichtet. 50% zerstört. Wie viel ist da jetzt wahres dran? Mir vergeht das grad. Allein die Vorstellung. Bekommt man alles erstattet sobald das Event vorbei ist und einem so ein Schicksal getroffen hat? Ich mein ...so viel Arbeit und dann alles während einem dummen Event alles zunichte gemacht?! Das der in der Wildnis spawnt. Gut. Gerne. Aber innerhalb einer Base? Kann mich bitte jemand aufklären ..?

  • Cool dann hat er bei uns ein "All You Can Eat Buffet" 50 Dinos in einem Gehege ;(

    NEEEIIIIIIINNNN .... da muss ich aber schnell wieder an meinen Gaming PC ..... <X

  • Ich kann nur Berichten das ich als LV 84 in Flak-Rüstung mit einem Ptery von LV 184 unterwegs auf einen Dodorex Lv 1 gestoßen bin der Doppelt so groß war wie ein normaler Rex und uns beide mit einem Habs gegessen hat.

    Ist nur ein wenig OP, geringfügig - Lvl 1 hat ja gerade auch nur 666.666,5 Health

  • Berichten zufolge soll es auf einem Offi Server einer Gruppe von 18 Leuten mit Über 40 Dinos gelungen sein