ARK XBOX Patchnotes 770.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 27.01.2018 - 10.2GB

    neuerungen.png

    • Ragnarok Karten Update (99% Fertigstellung)
      • Sanddünen
      • Küstenriff
      • Begrünte Wüste in den Bergen
      • Neues Wettersystem mit Brandgefahr. Passt gut auf wenn ihr in der Wüste unterwegs seid!
      • Puzzle Labyrinth (4 Artefakte, die man zuvor an anderen Stellen auf der Karten finden konnte, sind dorthin verlagert worden)
      • Neue Spielerspawnpunkte
      • Erhöhung des Spinospawns
      • Weitere Spawns in bereits existierenden Gewässern hinzugefügt
      • Mehrere Fixes von Bugs und der Karte
      • Problem mit Aberrant Megelo-Ei behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    5 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • sorry die frage, aber warum nur 99%?? was fehlt den dann noch?

  • ok neuer versuch =)

    weis irgendjemand welche inhalte bei diesem 1% enhalten sind??

    :P

  • die 1% sind die entfernung der Beschränkungs Wand soll heißen Gebiet ist fertig aber kanst nur con ausen Betrachten ?

  • ok neuer versuch =)

    weis irgendjemand welche inhalte bei diesem 1% enhalten sind??

    :P

    Die Map ist dann im groben fertig. Es sollen nur noch ein paar zusätzliche Dungeons für die Artefakte, Minibosse wie Feuergolem, weitere Wohnhöhlen, Entdeckernotizzen usw. hinzugefügt werden.

  • hi  @Patrick Orgel hier bei uns im Forum.


    --> Mit deiner Frage bist du im falschen Bereich - Möchte dich bitten



    hier (Bereich Fragen&Probleme) einen neuen Thread mit deiner Frage zu erstellen.


    --> unter nachfolgendem Spoiler (einfach draufklicken) hab ich dir deinen Text reinkopiert - dann musst du ihn nicht komplett neu schreiben... deinen Beitrag hab ich aus diesem Grund gelöscht ;.-)


    Viel Glück mit deinem Problem - in der Regel wirst du recht schnell eine Antwort bekommen :)


    LG

    Wiese


    /Nachtrag: Falls du mit Foren noch unerfahren bist, hab ich hier mal vor Ewigkeiten eine Anleitung geschrieben, wie man einen Thread erstellen kann: Wir erstellen einen Thread ... vielleicht hilft es ;)

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Ich fliege seit dem Patch als vom Server oder habe probleme auf den Server zu kommen.

    Meine Tribe Mitglieder haben auch das Problem.

    Aber ob das zur Zeit an Ark oder doch Microsoft liegt:fluch:

    Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikinimodo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.