Pistolen Mod

  • Hi Überlebende =)
    Man konnte ja schon in meiner Vorstellung etwas entnehmen das ich ein großer Fan von Drachen bin. Doch nicht nur Drachen erobern mein Herz im Sturm unter anderen auch die Film Reihe von Underworld. Daher wollte ich auch mal hier Nachfragen ob irgendjemand von euch vielleicht eine Mod kennt wo man 2 Pistolen halten kann. Speziell dachte ich eben auch da an die Desert Deagle wie sie eben auch Selene hat. Da ich mich mittlerweile auch schon mit S+ mich etwas vertraut gemacht habe und dort die Demo Gun gesehen habe, war es unvermeidlich am Blut zu lecken und nun eben mal Nachzufragen.

    Nunja danke erst einmal für eure Aufmerksamkeit, ich freue mich auf eure Antworten.
    Schönen Morgen, Tag öhm Abend? :P

    In diesem Sinne
    MrDalthazar | Ben

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Scheint fast so als würde es doch keinen Mod für diese Thematik geben.
    Meine Frage wäre dann zunächst wäre es denn rein Mod-Technisch möglich?
    Also das man 2 Pistolen in jeweils eine Hand halten kann oder haben die Entwickler das was Waffen halten anbelangt in feste Bahnen programmiert?

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • So eine Mod wirst du nicht finden leider. Es ist zwar nicht unmöglich sowas zu machen, aber kein Modder hat die Lust komplett eigene Animationen und Scripts für sowas zu machen. Waffen sind auch so schon eher eine Sache für Fortgeschrittene.

  • Hallo AgeOfDarkness,
    finden nein da gebe ich dir recht, doch ich habe einen Modder gefunden der sich derzeitig der Herausforderung stellt ^^
    Sollte diese Fertig sein werde ich natürlich nachfragen ob ich diese hier auch empfehlen darf, doch ich denke dem sollte nichts im Wege stehen da es ja dann auch positiv führ ihn ist.
    Doch ich möchte mich natürlich für deine Antwort bedanken, mir ist natürlich klar das dies wie du schon sagtest ein aufwendiges Projekt ist. Doch ich lass mich einfach mal überraschen =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.