• Hiho zusammen ^^


    Die wohl bekanntesten und beliebtesten Stack Mods sind mit Abstand die von Fennec (Resource Stacks & Small Resource Stack AB), aber da Fennec ja bereits selber bekannt gegeben hatte, dass sie nicht weiter modden wird und selber keine Updates rausbringen wird, habe ich mich mal drangesetzt und selber zwei Mods geschrieben die den oben genannten in den Stack Größen sehr stark ähneln. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass diese von mir bereits auf den neuesten Stand (Aberration) gebracht wurden und auch weiterhin von mir gepflegt und geupdatet werden.

    Ausserdem ist auch das ein oder andere Feature hinzugefügt, welches bei den alten fehlte.


    Unter anderem werde ich noch ein Stack Converter rausbringen, mit dem ihr ganz bequem von jeglicher Stack Mod zu meinen Stack Mods wechseln könnt, OHNE direkt alles zu verlieren oder ercheaten zu müssen ^^



    Wer es ausprobieren will:


    Kaetokid's Stack Mod

    Kaetokid's Stack Mod -XXL-



    Fragen und Anregungen können natürlich auch gerne auf deutsch gestellt werden in den Kommentaren oder im Diskussionsbereich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kaetokid ()

  • Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

    Link

  • Auf jeden Fall mal ein sehr interessanter Mod. Allerdings ist die Frage, wie sehr es mir bei meinem Problem hilft.


    Mir geht nämlich vor allem das hohe Gewicht von Holz und Stein auf den Wecker. Daher wäre für mich am ehesten die XXL-Variante interessant. Je weniger Gewicht für Resourcen, um so besser. ;)