Ark S+ Multi lamp

  • Hallo zusammen,

    ich habe nun schon mich etwas mit Ark S+ befasst und bin auf die Multi Lamp gestoßen, mir sagte man dann das auch Dezimal Zahlen gehen würden, jedoch bin ich überfordert, denn von 1-20 geht alles, jedoch 0,5 oder 1,5 will nicht, geht das wirklich oder stelle ich mich einfach nur zu doof an? Habe bereits im Forum / Steam gefragt, aber da wird nur immer teils teils geantwortet und nie wirklich klartext. Wäre schön wenn jemand sich damit auskennt und mir sagen könnte ob das wirklich nun geht oder nicht, weil ich empfinde 1 schon zu hell ._.

  • Hab ich auch schon, egal was ich drücke, es geht nichts, nur ein - kann ich setzen, das wird dann aber durch die Zahl ersetzt.
    ich weiß nicht mal ob die Mod das Unterstützt, aber jemand meinte das gehe wohl, alternativ bin ich aber überfragt woran das liegen kann, eins ist jedoch klar, sie sind mit 1 echt zu hell x.x

  • Hi,


    vielleicht funktioniert es ja mit dem Remote Light Setter:


    Remote Light Setter

    - Left click will bring up the lighting option UI
    - Right click will save the settings of the light you are looking at and subsequent left clicks will apply those settings


    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.