Wyverns auf den Karten / Maps

  • Hallo Überlebende =) und Drachenliebhaber ^^
    (ich hoffe natürlich das ich dass jetzt im richtigen Forum schreibe)
    Meine Frage beruht darauf das ich gerne einmal in Erfahrung bringen möchte auf welchen Karten / Maps man alle Wyvern züchten kann?
    Beziehungsweise besteht die Frage spezifisch auf den Ice Wyvern. Da dieser ja doch meist nur auf Ragnarok erhältlich ist wollte ich Nachfragen ob dies auch auf anderen Karten möglich ist?

    Wenn ihr noch andere Karten kennt wäre ich über eure Antwort sehr Dankbar.


    Ich bedanke mich erst einmal für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag.


    In diesem Sinne


    MrDalthazar | Ben hut.gif

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Züchten kann man Wyvern ohne entsprechende Mod meines Wissen gar nicht. Weiss nicht, wie das mit den Map-eigenen Drachen auf Iso Chrystal Ilses ist, aber Wyvern sind nicht züchtbar.


    Ice-Wyvern wiederum gibt es, meines Wissens nach nur exklusiv auf Ragnarok (wieder ohne Mods, mit denen ist ja quasi alles möglich :D )


    Grüßle

  • Hi JuEmLu =) danke erst einmal auch für deine Antwort. Ja also ich meine die Drachen auch ohne Mods zu züchten mit Züchten meine ich (um das mal mit meinen Verständnis zu erläutern) die Eier aus den Drachenfort zu holen ^^ und dann eben aufzuziehen.

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Hi JuEmLu =) danke erst einmal auch für deine Antwort. Ja also ich meine die Drachen auch ohne Mods zu züchten mit Züchten meine ich (um das mal mit meinen Verständnis zu erläutern) die Eier aus den Drachenfort zu holen ^^ und dann eben aufzuziehen.

    Also auf den Standard Maps gibt es den Ice Wyvern nur auf Ragnerok. Die einzige Möglichkeit die ich sehe sind auf andere Maps zu schauen oder halt Mods. Es gibt auch die Möglichkeit per INI Eintrag, doch dann sind die Eier immer Level 1 und droppen von Gegnern.

  • Ahh ok :) Dann kenne ich neben dem Klassiker Scorched Earth noch Ragnarok und Iso Chrystal Isles. Aber IceWyvern nur auf Ragnarok

  • Okay also gibt es derzeit keine Map außer eben Ragnarok die ihn standartmäßig beinhaltet

    Schade, aber nicht schlimm vielen lieben Dank an euch JuEmLu & Gaara4 =)
    Wünsche euch einen schönen Abend noch.

    &key=3819b0e87c11f0ffa9deb670ebb28284d2bf68084537d76952b1aed8e20e7572-aHR0cDovL2RlbW9uaWN0aWdlcnouZGUvdmlkL2h1dC5naWY%3D

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Du kannst dir das Ei aber auch auf Ragna besorgen und auf nen anderen Server transferieren und dort ausbrüten. Du darfst halt nicht vergessen, dass du Milch zum aufziehen der Wyv brauchst. Wir haben zum Beispiel Eis-Eier auf SE :) und brüten sie dort zusammen mit den anderen Wyvern.

  • Ah okay ^^ dann natürlich auch dir vielen dank IceBabe für den Tipp =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.