Mod Downloads geht nicht.

• Hallo Leute,

bei mir ist es nicht möglich Mods zu Downloaden. Egal welchen Mod ich Abonniere, er wird nicht geladen.

Ausloggen, Neustart vom Game, PC Neustart und auch Einstellungen geschaut. Alles hat nichts gebracht.

Er läd mir einfach keinen Mod runter.

Ich wollte den Venom's Stackmod 2.0 Mod haben.

Vielleicht kann mir jemand den Mod hier zum Download reinstellen.

• Bist du dir sicher, dass sie nicht geladen werden? Steam zeigt Downloads aus dem Workshops bei sehr vielen neuerdings nicht mehr an, werden aber trotzdem runtergeladen und installiert. Ist bei mir auch so.

Schau mal auf deinem PC unter \Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods nach, ob du wirklich keine Mods drin hast (ausgenommen 111111, Ragnarok und TheCenter).

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

Einmal editiert, zuletzt von Jelnora ()

• ok. werd mal schauen. Danke

Also die Mod ID ist drin im Ordner. im Game aber nicht. Werde mal beim Server die ID Manuel Hinzufügen. Denke sollte Klappen.

Danke nochmal

Ok. Mod wird beim verbinden vom Server geladen aber ingame ist alles beim alten. Gegenstände werden noch immer gleich gestapelt und Gewicht auch noch das Gleiche.

• Leider steht in der Beschreibung vom Mod nicht, ob er stackable ist. Möglicherweise muss er in der Mod-Liste des Servers an erster Stelle stehen, damit es als erstes geladen wird.

Hast du neue Items gesammelt oder nur nach denen geschaut, die du schon hast?
    Stackmods beeinflussen i.d.R. nur nach der Mod-Installation gesammelte Ressourcen.

Sollte es beides nicht sein, kann ich dir den hier empfehlen, den benutze ich auch: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=682208669

Nicht vom Änderungsdatum erschrecken lassen. Diese Mod funktioniert prima und demnächst wird ein Update kommen.

Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.

The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄

"Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

4 Mal editiert, zuletzt von Jelnora ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.