Charakter

• Ich hätte eine frage wird irgendwann mal eine option kommen seinen charakter namen zuwechseln?

• Die Frage find ich genial :thumbup: ...erst gestern beim neu erstellen eines Chars haben wir uns gefragt warum das ned geht :D :D (zb beim Mindwipe integriert oder so)

...Antwort hab ich leider auch keine - aber vl. kann uns ja jemand auf die Sprünge helfen :)

Ontragon serveradmin bzw. Ark der Karibik spenderspenderspender kann man das eigentlich als Serveradmin auf privaten Servern anpassen? - Oder gibt es auch dort keine Möglichkeit dazu?

LG

• aber vl. kann uns ja jemand auf die Sprünge helfen

also wenn dir spieler namens totehose den einen oder andern dino (pve) in deine basis zieht oder per quetz abwirft... und dir deine dinos killt ,, hauser zerlegt.....oder pvp ständig aufen sack geht ....... oder dir nen ei von nem 400 rex verkauft..

aber 5 min später gibt es auf einmal keinen spieler mit dem nahmen mehr ....... dann weist das es gut is das man namen nicht ändern kann

• also wenn dir spieler namens totehose den einen oder andern dino (pve) in deine basis zieht oder per quetz abwirft... und dir deine dinos killt ,, hauser zerlegt.....oder pvp ständig aufen sack geht ....... oder dir nen ei von nem 400 rex verkauft..

aber 5 min später gibt es auf einmal keinen spieler mit dem nahmen mehr ....... dann weist das es gut is das man namen nicht ändern kann

Im Prinzip gebe ich dir Recht ... allerdings steckt hinter jedem Char im Normalfall eine fixe ID, welcher der Name zugeordnet ist (sonst würde es auch auf privaten Servern nicht funktionieren, wären keine "Doppelnamen" möglich usw.)

Daher wäre es kein Problem, diese "Logs" an der ID festzumachen und immer den aktuellen Namen anzuzeigen...

• . allerdings steckt hinter jedem Char im Normalfall eine fixe ID,

die allenfals der admin sehen kann ..... nicht aber der spieler der den arschiiiii dabei beobachtet , wie er (pve) dinos in ein fremdes gehege wirft

grad aufen offi , 500 mitarbeiter abstellen die die logs überprüfen , für jeden honk der schei...ße baut ???

• Achso... dachte du meinst das Tribelog... da drinnen würde man ja dann einfach den entsprechend neuen Namen sehen....

Beim tatsächlichen "beobachten" stimmts.... hmm ... man weiß es zwar nicht... aber wenn es die Möglichkeit gäbe durchaus vorstellbar, dass das der ein, oder andere ausnutzen würde - hast recht... (vl. könnte man hier einen Zeitraum festlegen...dass man das zb nur alle 3 Monate oder so ändern kann)

...und ja - naja - wenn man einen Namen liest, dann ja auch den Tribe... und der wird wohl bekannt sein... selbst die Spieler der größeren Tribes...

Blöd wäre allerdings zb Er ändert seinen Namen (und steigt vl. aus seinem Tribe aus) --> geht auf Raubzug --> Ändert seinen Namen retour und steigt wieder in seinen Tribe ein ... so könnte man dann herumtrollen ohne wsl entdeckt zu werden (zumindest nicht allzu schnell) ...

Geb dir daher recht...hat wohl auch seine Zweck, dass es nicht änderbar ist (Die Möglichkeit dies eben auf nur alle 3 Monate einzugrenzen denke ich allerdings, dass hier vl entgegen wirken könnte)

LG

• Man kann als Admin selber auch nichts auslesen. Es fehlt die Funktion. Das geht nur mit Dauer online sein mit dem specre Mode oder wie das heißt.

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• skat ja das kann ich volkommen nach volziehn was du meinst aber mann könnte doch die option machen das du nur einmalig den charakter namen änderst

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.