Hi, ![]()
Ich wollte mal fragen auf welchen Ark-Servern ihr so spielt?
Ich suche nämlich schon gefühlt 4 Tage nach einen guten Server, finde aber keinen. ![]()
Hoffe Ich bekomme ne Antwort...
Hi, ![]()
Ich wollte mal fragen auf welchen Ark-Servern ihr so spielt?
Ich suche nämlich schon gefühlt 4 Tage nach einen guten Server, finde aber keinen. ![]()
Hoffe Ich bekomme ne Antwort...
Nutz dazu bitte die Spielersuche und schreib dort auch in kurzen Worten rein, was du dir erwarten würdest - dann können sich Leute gezielt bei dir melden ![]()
--> Solltest du generell um Infos suchen, "was die Leute" eben so spielen (welche Anpassungen ihnen wichtig sind oder so) ist in Ordnung... daher lass ich den Thread vorerst geöffnet.
/Edit:
Schließe diesen Beitrag doch lieber sicherheitshalber... so eine Frage ist ein Paradies für Serverwerbung - sollten dich Einstellungen und ähnliches interessieren, mach bitte einen neuen Beitrag und formuliere deine Frage etwas um...
Hier der Link zur Spielersuche - da kannst du einen Beitrag mit deinen Erwartungen an deinen künftigen Tribe/Server eintragen ![]()
Viel glück damit
LG
Wiese
Der Threadersteller hat bereits am Montag ein Gesuch im korrekten Forenbereich eingestellt. Einmal danach zu fragen muss reichen, und nicht doppelt. ![]()