Hi,
Ich wollte mal fragen auf welchen Ark-Servern ihr so spielt?
Ich suche nämlich schon gefühlt 4 Tage nach einen guten Server, finde aber keinen.
Hoffe Ich bekomme ne Antwort...
Hi,
Ich wollte mal fragen auf welchen Ark-Servern ihr so spielt?
Ich suche nämlich schon gefühlt 4 Tage nach einen guten Server, finde aber keinen.
Hoffe Ich bekomme ne Antwort...
Nutz dazu bitte die Spielersuche und schreib dort auch in kurzen Worten rein, was du dir erwarten würdest - dann können sich Leute gezielt bei dir melden
--> Solltest du generell um Infos suchen, "was die Leute" eben so spielen (welche Anpassungen ihnen wichtig sind oder so) ist in Ordnung... daher lass ich den Thread vorerst geöffnet.
/Edit:
Schließe diesen Beitrag doch lieber sicherheitshalber... so eine Frage ist ein Paradies für Serverwerbung - sollten dich Einstellungen und ähnliches interessieren, mach bitte einen neuen Beitrag und formuliere deine Frage etwas um...
Hier der Link zur Spielersuche - da kannst du einen Beitrag mit deinen Erwartungen an deinen künftigen Tribe/Server eintragen
Viel glück damit
LG
Wiese
Der Threadersteller hat bereits am Montag ein Gesuch im korrekten Forenbereich eingestellt. Einmal danach zu fragen muss reichen, und nicht doppelt.