Hallo, komme seit dem Patch nicht mehr ins Spiel. Hat noch jemand das Problem? Egal ob Server oder Lokal, mit oder ohne Mod´s.... Und falls es doch mal klappt spätestens nach ein paar sec Freiflug...
Absturz seid 278
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Takkar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
dieselben Probleme haben wir seit dem Patch auch.
Fatal Error beim joinen, oder nach ein paar Schritten In-Game.
Das scheint aber ein Fehler vom Patch zu sein. Einfach mal abwarten
So sieht die Fehlermeldung aus, die nach dem Crash erscheint:
-
-
Das kommt bei mir:
Assertion failed: IsInRenderingThread() [File:H:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\PrimitiveSceneProxy.cpp] [Line: 260]
VERSION: 278.1
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffe466d3fb8) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff731c9f208) + 159 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff731c9f7a5) + 178 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
ShooterGame.exe!FPrimitiveSceneProxy::SetSelection_RenderThread() (0x00007ff73260f637) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\primitivesceneproxy.cpp:261]
ShooterGame.exe!<lambda_cd02ad96e2c9d31ccb42891639e2050b>::operator()() (0x00007ff7332859be) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:2182]
ShooterGame.exe!FParallelForData::Process() (0x00007ff732431ca9) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\parallelfor.h:124]
ShooterGame.exe!TGraphTask<FParallelForTask>::ExecuteTask() (0x00007ff732455a6a) + 16 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasks() (0x00007ff731c10496) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1257]
ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff731c101ee) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1150]
ShooterGame.exe!FTaskThreadBase::Run() (0x00007ff731c0ecab) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:622]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff731ceef06) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff731ceedc8) + 8 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffe490a1fe4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
Crash in runnable thread TaskGraphThreadNP 0
Ich hab das Gefühl es liegt an Shigoisland.... Exilog weiß Du näheres?
-
Ich hab das Gefühl es liegt an Shigoisland.... Exilog weiß Du näheres?
Das kannst du doch ganz einfach selbst heraus finden. Starte das Spiel mit Shigoislands im Singleplayer.
Ohne Mods, ohne eigener INI. Ganz Simple
Nachtrag:
Der Fatal Error kommt nur auf Shigoislands & The Center bei mir. Auch im Singleplayer.
Ich vermute mal das diese Karten noch nicht auf das neue Patch "umgestellt" worden.
The Island & Ragnarok starten und laufen bei mir sauber.
-
-
Takkar Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.
-
Ok, das war nicht mit absicht, da hatte ich wohl nen lagg.... sry
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.