Absturz seid 278

  • Hallo, komme seit dem Patch nicht mehr ins Spiel. Hat noch jemand das Problem? Egal ob Server oder Lokal, mit oder ohne Mod´s.... Und falls es doch mal klappt spätestens nach ein paar sec Freiflug...

    Lost Island PvE

  • Das kommt bei mir:


    Assertion failed: IsInRenderingThread() [File:H:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\PrimitiveSceneProxy.cpp] [Line: 260]




    VERSION: 278.1

    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ffe466d3fb8) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff731c9f208) + 159 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]

    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff731c9f7a5) + 178 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]

    ShooterGame.exe!FPrimitiveSceneProxy::SetSelection_RenderThread() (0x00007ff73260f637) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\primitivesceneproxy.cpp:261]

    ShooterGame.exe!<lambda_cd02ad96e2c9d31ccb42891639e2050b>::operator()() (0x00007ff7332859be) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:2182]

    ShooterGame.exe!FParallelForData::Process() (0x00007ff732431ca9) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\parallelfor.h:124]

    ShooterGame.exe!TGraphTask<FParallelForTask>::ExecuteTask() (0x00007ff732455a6a) + 16 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasks() (0x00007ff731c10496) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1257]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff731c101ee) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1150]

    ShooterGame.exe!FTaskThreadBase::Run() (0x00007ff731c0ecab) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:622]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff731ceef06) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff731ceedc8) + 8 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]

    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffe490a1fe4) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffe499defb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    Crash in runnable thread TaskGraphThreadNP 0

    Ich hab das Gefühl es liegt an Shigoisland.... Exilog weiß Du näheres?

    Lost Island PvE

  • Ich hab das Gefühl es liegt an Shigoisland.... Exilog weiß Du näheres?

    Das kannst du doch ganz einfach selbst heraus finden. Starte das Spiel mit Shigoislands im Singleplayer.

    Ohne Mods, ohne eigener INI. Ganz Simple :thumbup:


    Nachtrag:

    Der Fatal Error kommt nur auf Shigoislands & The Center bei mir. Auch im Singleplayer.

    Ich vermute mal das diese Karten noch nicht auf das neue Patch "umgestellt" worden.


    The Island & Ragnarok starten und laufen bei mir sauber.

    Einmal editiert, zuletzt von MaCu ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.