Titanosaurus 334k Leben statt 150k

  • Hallo liebe Leute,


    habe gestern einen Titanosaurus Lvl 8 im Alleingang gezähmt bin ich auch irgendwie stolz drauf aber nach der Zähmung ist mir aufgefallen das er plötzlich 230000/334000 Leben hat das Leben ist nicht weniger sondern mehr obwohl in der Wiki und ich sonst überall höre das er danach 150000 Leben haben sollte.

    Um sicher zu gehen habe ich das Spiel deinstalliert keine Mods und saubere INI Dateien habe mir im SP auf the Island einen level 1gecheatet und forcetamed und auch der hatte 334k Leben.

    Jetzt frage ich mich wurde da etwas geändert von dem ich nichts mitbekommen habe und vielleicht kann das einer von euch ja mal testen ob der auch 334k Leben hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    CrazyZocker90

  • Hi,


    hast du den Haken in den Optionen bei "verwende Einzelspieler Einstellungen" aktiv?

    Wenn ja, gibt es auch einen Multiplier auf die Gesundheit nach dem Zähmen der Tiere.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo,


    nein der Haken ist nicht gesetzt war das erste was ich geschaut habe.


    Ob mit Mods oder ohne spielt ja leider keine Rolle frisch installiert kein Haken gesetzt und keine Mods aber 334k Leben nach der Zähmung.

    Vielleicht ist das auch einfach nur ein Bug den ich habe nichts von eine Änderung gehört.


    Danke für die schnelle Antwort und

    MFG


    CrazyZocker90

  • Hey Crazy, mit welcher Methode hast du den Solo gelegt?? Ich habe schon hunderte Sachen versucht...

  • Hi N3Rd,


    Quetzal mit Plattformsattel oben Metall Foundations und Kanone drauf und ballern hat 2 Stunden gedauert aber ich habe es aufgenommen wenn die Bearbeitung fertig ist schicke ich dir gerne den Link.

    Bernutze zwar Classic Flyers aber ohne wäre es auch kein Problem gewesen müsste nur öfter zwischenlanden.


    EDIT:


    So ich habe nun endlich das Rätsel um die 334k HP gelöst.

    Wie im Bild zu sehen ist hat der Titanosaurus einen TameBaseHealthMultiplier von 180% wann das geändert wurde weiß ich nicht in den Patch Notes habe ich nichts dazu gefunden und er hatte früher auf jeden Fall 150k HP.


    Rechnung:


    230000x180%=414000

    414000-80000=334000 Health



    MFG


    Crazyzocker90

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.