Ladezeiten

  • Ist es normal das die P+ Variante von Ark exorbitante Ladezeiten hat? Selbst wenn ich Ark alleine starte und dann auf den Server gehe dauert es ca. 3-5 Minuten beim ersten mal bis ich auf den Server bin:?:Alle haben das Problem.

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Dass ist bei P+ leider normal. Selbst mit einer SSD dauert es gefühlt eine Ewigkeit.

  • Mh.. ok dann muss man wohl damit leben.

    Jetzt wo ich mich näher mit dem Thema befasst habe passiert da seit einem halben Jahr seitens der Entwickler nichts mehr.


    War das nur ein Spaßprojekt von den Entwicklern das jetzt stillschweigend gestorben ist oder gibt es da Hinweise das es noch ernsthaft weitergeht?

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • War das nur ein Spaßprojekt von den Entwicklern das jetzt stillschweigend gestorben ist oder gibt es da Hinweise das es noch ernsthaft weitergeht?

    Grundsätzlich ist Primitiv Plus fertig entwickelt. Aber die fehlenden Items von Scorched Earth und Aberration sollen mit dem März-Update eingepflegt werden. Evtl. werden dann auch direkt noch ein paar Bugs behoben - aber das sieht man dann.

  • Die Ladezeit war bei mir auch extrem ätzend. Aber da das Spiel ohnehin immer gecrashed ist, wenn sich eine Explorer-Note geöffnet hat (Stand Dez2017), habe ich P+ abgeschossen!
    Und da es scheinbar nicht mehr weiterentwickelt/aktualisiert wird, verschwende ich auch keine Gedanken mehr an P+ ;)

  • Habe gerade viel Spaß auf P+ gehabt bis alles P+ Inhalte nach update verschwanden sogar die Beete waren leer nur was es bei dem Standart auch gibt blieb doofy

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.