Dino level erhöhen problem

  • Guten Morgen zusammen,

    ich hab eine Problem und zwar möchte ich das Dino-Level auf 300 erhöhen. Dieses habe ich gemacht, doch nur durch das erhöhen, reißen die Dinos mir instant die Rüstung weg. Wie kann ich das Problem beheben.

    Will also Max Level der Dinos auf 300 haben, aber ohne das Sie mir Instant die Rüstung vom Leib reißen. Brauche ich da ein Mod oder muss ich da irgendetwas anderes noch einstellen?

    LG

    Sebi

  • Mit PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=0.5 könntest du den den Nahkampf-Grundwert aller wilden Dinos reduzieren.

    Aber es macht natürlich wenig Sinn auf der einen Seite das Level zu erhöhen, damit die Tiere stärker werden - um sie dann mit einer anderen Einstellung wieder zu schwächen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.