Heyho
habe da ein kleines problem und zwar:
seit ich ark aberration habe, stürzt mein game ab .
habe schon 2mal windows neuinstalliert, ark wurde auch auf 2 verschiedene festplatten installiert, alle startoptionen bringen auch nichts
hab jetzt auf alle startparameter befehle druch und funktioniert nicht,
konnte ark davor , auf mittel bis hoch ohne probleme spielen.
werde nachher mal die anderen maps testen ob da auch der fehler auftritt
jedes andere game funktioniert tadellos
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mein System:
I7 2600 4x3,4ghz
8GB ram
Radeon R9270X
500gb und eine 2tb festplatte
win 7 64bit
log der fehler meldung (ist immer die selbe)
LowLevelFatalError [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp] [Line: 176]
Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')
VERSION: 278.46
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x000007fefccba06d) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00000001401349d6) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]
ShooterGame.exe!TerminateOnDeviceRemoved() (0x0000000140537519) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11util.cpp:189]
ShooterGame.exe!VerifyD3D11Result() (0x00000001405375bc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11util.cpp:225]
ShooterGame.exe!FD3D11DynamicRHI::GetQueryData() (0x0000000140526aa3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11query.cpp:153]
ShooterGame.exe!FD3D11DynamicRHI::RHIGetRenderQueryResult() (0x0000000140526847) + 24 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11query.cpp:65]
ShooterGame.exe!FetchVisibilityForPrimitives_Range<1>() (0x000000014174e6e6) + 23 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:705]
ShooterGame.exe!FetchVisibilityForPrimitives() (0x0000000141717152) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:1219]
ShooterGame.exe!OcclusionCull() (0x0000000141717533) + 19 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:1281]
ShooterGame.exe!FSceneRenderer::ComputeViewVisibility() (0x000000014171d36a) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:2963]
ShooterGame.exe!FDeferredShadingSceneRenderer::InitViews() (0x000000014171e0dd) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenevisibility.cpp:3218]
ShooterGame.exe!FDeferredShadingSceneRenderer::Render() (0x000000014163028d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\deferredshadingrenderer.cpp:665]
ShooterGame.exe!RenderViewFamily_RenderThread() (0x00000001417150cf) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\renderer\private\scenerendering.cpp:1092]
ShooterGame.exe!TGraphTask<`FRendererModule::BeginRenderingViewFamily'::`13'::EURCMacro_FDrawSceneCommand>::ExecuteTask() (0x000000014173a372) + 12 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00000001400a47c8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00000001400a397d) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
ShooterGame.exe!RenderingThreadMain() (0x00000001405a7249) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:265]
ShooterGame.exe!FRenderingThread::Run() (0x00000001405a75b0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:385]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x0000000140183b56) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x0000000140183a18) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
kernel32.dll!UnknownFunction (0x0000000076db59cd) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x0000000076eea561) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x0000000076eea561) + 0 bytes [UnknownFile:0]