Carno spawn

  • Hallo,


    Ich suche schon seit mehreren Tagen nach einen Carnotaurus auf Deathisland/Carno Island auf The Island erfolglos. Ich finde mehr Alphas als Carnos obwohl sie dort am meisten spawnen müssten. Seit dem ich zwei 108er Carnos dort gezähmt habe spawnen da kaum Carnos mehr. Und ich wollte fragen ob ich einfach nur Pech habe oder es ein Bug ist. Denn die Einstellungen sind gleich geblieben außer maximale Schwierigkeit die ich an geschalten habe.

  • Hast du es schonmal Probbiert das du alle Tiere rund um killst da sonst der Spawn blokiert wird. Das Problem hatte ich auch bei Spinos da ich sie Regelmäßig brauche für Spinosegel dabei hilft es wenn man die ganzen Fische tötet. Dann spawnen sie wieder

  • Da sich mehrere Tiere ein Spawn teilen, heist das immer wieder mal die anderen wegfressen, damit neue Spawn können.


    Oder einen wwildendinokill machen, damit sich die Tiere neu verteilen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Habe leider kein Erfolg gehabt ?(. Troz des tötens aller Tiere auch in der Höhle. Ich werde einfach mein Glück im Schneebiom versuchen weil da immer viele Carnos bei Yuturannuse sind

  • Ich bin nur rumgelaufen und habe alles getötet

  • Ich bin nur rumgelaufen und habe alles getötet

    Dann empfehle ich dir, mal den Befehl zu benutzen, den Wiese angesprochen hat. Befehlsleiste öffnen und "destroywilddinos" eingeben. Dadurch sollte sich die Carnopopulation wieder normalisieren :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.