Boss Megapithecus

  • Hab mal ne kurze Frage zum megapithecus Boss.

    Also ich spiele Ark PS4 offi PvE und überlege jetzt mit meinem „ausrangierten“Rexen noch den Affen zu machen

    Stats sind 30k hp 500 melee und die habe Sättel mit 60-70 armour

    Ist das machbar ?

    Kann man sich damit sogar vielleicht an Beta ranwagen ? Ben Yuti wäre natürlich auch dabei .

  • Nimm den Yuti mit und mach Alpha. das Sollte leicht gehen mit 19 Rexen +Yuty einfach da wo man reinkommt sthen bleiben den Yuti ins eck stellen die Rexe davor im halb Kreis und dann mit einen den Boss anlocken. wir Farmen ungefähr mit solchen Rexen den Boss. Pass aber auf das du nicht zu weid nach vorne kommst da ist einelücke in die man Reinfallen kann

  • Affe ist total Easy. Wir haben ihn mit 20k HP und 500-600 DMG Rexen gemacht. 8 Leute und 1 Yuti.

    90-100er Sättel natürlich auf Alpha

  • Alpha Spinne ist doch viel einfacher mit 4-5 Mann und halbwegs guten Megatheriums.

  • Nimm den Yuti mit und mach Alpha. das Sollte leicht gehen mit 19 Rexen +Yuty einfach da wo man reinkommt sthen bleiben den Yuti ins eck stellen die Rexe davor im halb Kreis und dann mit einen den Boss anlocken. wir Farmen ungefähr mit solchen Rexen den Boss. Pass aber auf das du nicht zu weid nach vorne kommst da ist einelücke in die man Reinfallen kann

    Alpha rennt seit neuem zu Dir ohne anlocken :) hast etwa 1-2 Minuten Zeit dan kommt er von alleine


    Hi, wir hatten für Alpha 18 Rexe(100% Prägung) mit 40k Hp, 600% damage, ein Yuti und ein Schweinchen dabei. Die Rexe hatten alle primitiv Sattel.

    Ps wann war das? Es wird gemunkelt das der Affe nun die Rüstung nicht mehr ignoriert wie früher... d.h bis vor ca 3 Monaten konnte man egal was für ein Sattel nehmen er ignorierte ihn. Jetzt haut er mehr dmg raus und weiss nicht ob ich meine Opfern würde für den Test :/ somit ging ich immer mit + 100er Sattel rein




    Ah und leute... es macht ein enormen Unterschied ob man alleine zu zweit oder zu 6 nen Boss macht! Wer solo farmt braucht zwingend starke Rexe.. mit seinen stats würde ich nur Gamma machen. Alpha mit den stats = pillepalle dann hast echt Eier und zwar nich die von Ostern :00008674:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.