KenteosaurusbaufbRagnarok

  • Hi

    Wie schon im Titel gesgt ich such gute Kentrosauruse am besten auf Ragnarok da man dort ja öfters mit höheren Level spawnen. Aber wenn es auch auf anderen Karten gute spawns gibt ist das auch ok. Ich will hald gute Züchten da sie ja schin stark sein können da wenn ein gegnerischer giga drauf beist damage zurück bekommtchinesehuntsman

  • Super danke für die Info

    Noch eine frage lohnt es sich die dann auf Damage zu skillen kriegen die dan mehr damage zurück oder auf Health

  • Sowie ich das bis jetzt gemerkt habe hat der Damage Skill keine Auswirkungen auf den indirekten Schaden durch die Stacheln.

    Als ich mit meinen Giga auf Kentros eingebissen habe hat sowohl der 32er als auch der 200er ungefähr gleichviel ausgeteilt

    kann auch sein das es bei wilden und gezähmten einen Unterschied gibt müsste man mal testen.

  • na ob sich das lohnt ??? ik wess ja net ....

    bin die tage mit nem rex durch einige von den dinger durchgegangen und wenn du net vor hast 2h ausschieslich auf den dinger rumzukauen , juckt der schaden nicht.......

    ähnlich is es mir auf TC ergangen wo ik die hölen von den tausendfüsslern befreit hab, bin da auch 2-3 h rumgeeiert bis der schaden sich soweit angehäuft hatte , das ik das reittier wechseln wollte (2/3 - 1/2 rest hp )


    anders sieht es bei kleinen dinos und spielern aus die aufgespiest werden und so an der flucht/angriff gehindert werden

  • Na wenn man so 5-10 auf ein ort pfeift dann kann der auch mal einiges an damage zurück geben

  • wenn ein giga mit 600+ dmg da reinbeißt ist der direkt im rage modus.

    also brauch ichh mehrere da wir bis jetzt die einzigen auf unsren servern sind die überhaupt 400% ereicht haben. Wir sind halt kein megatribe wie hydra

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.