Server Problem Nitrado

• Hallo Arkforum,

ich habe mir vor ca 5 tagen einen PS4 Nitrado Server gemietet und habe da ein MEGA GROßES Problem und habe in sämtliche Trickkisten gegriffen die ich kenne und bekomme es trotzdem nicht gebacken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Nitrado habe ich schon vor 5 Tagen angeschrieben und noch keine Antwort.(wegen Ostern bestimmt)

Also ich habe mir einen Server gemietet und ihn komplett eingerichtet und wollte dann anfange darauf zu Spielen, dann ist mir was aufgefallen die Fleischfresser können KEINE Pflanzenfresser fressen sprich der Rex kaut seit 6 Tagen auf Dodos und Co. rum:emojiSmiley-31:

Ich dachte mit gut evtl habe ich es mit den Einstellungen übertrieben

und habe ihm Neu aufgespielt und nur die Map auf Ragnarok gewechselt und den Server namen aber es ist immer noch so habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

• Hi, konntest du das nur bei dodos beobachten?

Einmal editiert, zuletzt von Puee02 ()

• Hi,

funktioniert es im lokalen Einzelspieler?

Spielt außer dir noch jemand auf dem Server? Wenn ja, hat er/sie das Problem auch?

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Hi,

funktioniert es im lokalen Einzelspieler?

Spielt außer dir noch jemand auf dem Server? Wenn ja, hat er/sie das Problem auch?

Hi,

Ja es funktioniert wenn ich Lokal spiele oder zu 2t, andere server funktionieren auch einwandfrei ich war auf offiziellen und gemieteten Servern da funktioniert alles bestens.

Nitrado hat mir endlich geschrieben und zwas soll ich mich in dem nitrado Forum anmelden -.- :emojiSmiley-36:

Ich bin gerade dabei den das Spiel zu tauschen und ark dann noch mal neu drauf zu machen evtl hilft es.

Ich habe es hinbekommen das es wieder funktioniert ich habe den Server gelöscht das Spiel gewechselt und dann wieder dann wieder das selbe und jetzt Spiele ich ARK so wie es sein soll der stärkere killt den schwächeren :emojiSmiley-07:

Ich danke euch :emojiSmiley-16:

• Gantz Ich freue mich, dass du dein Problem lösen konntest. Trotzdem sei mir der Hinweis gestattet, dass ich soeben deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt habe, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.