Hallo erstmal in die Runde!
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer Primitive Plus
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Also, ich versuche einen Ankylo zu zähmen (später hab ich es auch bei anderen versucht).
Betäuben und Futter rein stopfen (inklusive Elixier of Hunger) funktioniert super.
Die "Zähmleiste" steigt dank dem Elixier rasant an und sollte eigentlich bei 100% stoppen und das
Tierchen aufwachen. Nun steigt die Leiste allerdings immer weiter, siehe Bild:
Hatte schon mal jemand das Problem oder kennt jemanden der dieses Problem schon hatte?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- Ich habe es bei verschiedenen Tieren versucht (Petri, Doedi und drei weitere Ankylos), auch ohne Elixier.
- Einem Tribemember geht es genauso.
- Der Serveradmin konnte Problemlos einen Ankylo zähmen.
- Der Admin startete den Server neu
- Ich selbst hab meinen Rechner neu gestartet
- Gewartet bis das Vieh aufwacht --> nichts passiert, als wäre nichts geschehen
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
CPU: Intel I7 4790 OC auf 4,1 GHz
MB: Asus Maximus VII Ranger
RAM: 16GB DDR3 HyperX Savage HX316C9SRK2/16
GraKa: NVidia GeForce GTX 980 TI OC um ca. 220 MHz
Danke schon mal fürs lesen.
LG
Mali