Ark - Snappy Saddles

  • Guten Tag liebe Ark'ler
    Folgende Frage:
    Ist es Möglich die Platform Distanz umzustellen ?
    Laut Snappy Saddles gibt es Einstellungen diesbezüglich:

    [SnappySaddles]
    AdditionalBuildDistance=0
    AdditionalHeight=0
    AdditionalStructures=0

    Jedoch wenn ich diese einfüge in die GUS.ini ändert sich nichts
    Selbst wenn ich die "0" auf bsp "1" oder "20" verändere lässt es mich nicht weiter bauen, immerwieder kommt "Die Struktur ist zuweit von der Platform entfernt"
    Kennt sich diesbezüglich jemand aus & Könnte mir helfen x: ?
    Würde liebend gerne etwas weiter bauen können als nur die Standard Distanz.

  • Natürlich auch Neu Gestartet, hab 2 Server & auf dem einen Serve rprobier ich das dann immer aus, Spawne mir einen Quetz, mit Sattel + Extansions & paar Ceilings aber ich komm nicht weiter als 3 Ceilings '-'

  • 3 Ceilings ist ja die normale überbrückbare Entfernung von Fundamenten oder Pillars.


    Verwendest du Standard-Ceilings oder welche aus einem Mod?

    Sind die Servereinstellungen in der GUS.ini so gesetzt, dass keine Fundamente oder Pillars benötigt werden?


    bei S+ z.B.:

    [StructuresPlus]

    NoFoundationsRequired=true

  • Uff ich benutze Ceilings von S+
    Habe in der GUS.ini aber nicht
    "[StructuresPlus]

    NoFoundationsRequired=true" stehen
    Aber dann würde er ja dann doch meckern das ein Fundament benötigt wird & nicht das die Struktur zuweit von der Platform entfernt sei ?


    Nachtrag:
    Hab mal diese Einstellung in die GUS.ini übernommen aber trotzdem sagt es mir die Struktur ist zuweit von der Platform entfernt :I

    Einmal editiert, zuletzt von Raany ()

  • hmm also erstmal angaben ohne garantie!


    ich meine mich zu entsinnen dass vor ark fertigstellung auch einige plattform nerves passiert sind weil man iwie schwebende strukturen etc entstehn lassen konnte...denke dein problem ist mit in dem nerv paket enthalten gewesen...klingt zumindest schwer danach

  • Hab mal ein wenig zu dem Mod bei Steam gestöbert und einen niegelnagelneuen Beitrag gefunden:


    1 foundation is 300 distance

    Yes it's weird. That's just how everything in the game is measured. If you want 20 more foundations distance away from the raft rudder, you would use...

    AdditionalBuildDistance=6000


    Soll bedeuten, dass man mit der Erhöhung der Werte für jede Ceelingbreite, die man zusätzlich machen will die Werte um jeweils 300 erhöhen muss.


    Wäre aber auch zu leicht gewesen, wenn die GUS.ini-Werte in Fundamenten gemessen worden wären....... lol




    P.S. wäre natürlich auch möglich, dass du das inzwischen selbst schon gelesen hast.

  • Nein Ich danke dir dafür :D
    Ohman.. aber auch gut zu wissen das eine Foundation/Ceiling 300 Distance hat '-' Wow.. wirklich Super Ark :D

    Aber nu sollte es klappen werde es demnächst ausprobieren.
    Vielen Dank :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.