-
-
-
Der Phönix spawned nur während einer Hitzewelle. Da es die aber auf Ragnarok nicht gibt, wird es nicht funktionieren ihn dort wild zu spawnen.
Falls sich daran in letzter Zeit nichts geändert hat...
-
-
ich weiss nicht cane auf der mod map the volcano spawnt der phönix einfach auf dem vulkan ohne hitzewelle also theoretisch müsste das dann irgendwie auch so gehn, aber wie...keine ahnung^^
-
ich weiss nicht cane auf der mod map the volcano spawnt der phönix einfach auf dem vulkan ohne hitzewelle also theoretisch müsste das dann irgendwie auch so gehn, aber wie...keine ahnung^^
Die Map ist ja auch eine Mod, da lässt sich so was machen. Angelo Pitassi spricht vom Code, deswegen denke ich werden reden von der Game.in.
Ich meine auch das sich nichts geändert hat, sprich ohne Mod ist es leider nicht möglich.
-
-
schade aber nagut vieelicht gibt es ja jemand der es geschafft hat genau so wie die krabben von aberration waren ja auch nich so einfach zu bekommen auf ragnarok nun gehts ohne einen zuspawn
-
schade aber nagut vieelicht gibt es ja jemand der es geschafft hat genau so wie die krabben von aberration waren ja auch nich so einfach zu bekommen auf ragnarok nun gehts ohne einen zuspawn
Die Kraben sind kein Problem, früher gab es aber einen Bug der die Kraben überspawnen lies. Keine Ahnung ob der behoben wurde.
-
-
Der Phönix geht nur über eine Mod, um ihn auf dem Server zu bekommen.
Da wie KingCane schon schrieb, kommt er nur zu einen gewissen Zeitpunkt.
Mit der o.g. Mod, musst du ein Spawner aufstellen, damit der Vogel kommt.
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.