Hilfe

  • Hey Ihr, ich habe ein Problem,brauche daher eure Hilfe.


    Ich habe gestern versucht einen 319er Giga zu zähmen was ich nach 3 std leider nicht geschafft habe.

    Mein Admin hat mir geholfen mit einem Cheat, nur ich kann ihm weder einen sattel aufsetzen noch Füttern, nun ist mir auf gefallen das sich am Level nichts getan hat und er nun am verhungern ist.


    Kann mir jemand weiter helfen?

  • Was hat er denn gemacht? Forcetame und dann den Giga freigegeben so das du ihn claimen konntest?

    Er könnte ja auch einfach einen neuen bereits gezähmten cheaten und dir den geben falls der hier "defekt" ist.

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Warum hast du es denn nicht geschafft? Also wie bist du vorgegangen?
    Beim Forcetamen erhält das Tier keine Bonuslevel und ist ohne Sattel reitbar. Ob sie fressen oder nicht, weiss ich nicht, ich hab noch nie forcetame benutzt, um das Tier tatsächlich zu behalten, nur um Sachen zu testen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.